HomepageForenVerhütung-ForumUnd mal wieder ne Pillenfrage – nur zur Sicherheit :)

MissStefanie

am 09.02.2010 um 16:59 Uhr

Und mal wieder ne Pillenfrage – nur zur Sicherheit :)

Hallo Mädls!

und zwar hab ich letztes mal bei der Pillenpackung 1 PIlle mehr genommen. weil ich meine Tage um 1 Tag verschieben wollte. Hat alles geklappt und hab meine Tage jetzt. Da ich eine Pille mehr genommen hab (am Samstag) müsste ich ja am Sonntag erst wieder anfangen.
Ich will aber wieder in meinen normalen Zyklus rein, also am Samstag anfangen. Ist das OK?

Und in der Pillenpause bin ich ja geschützt oder?
Hatte in der Pause jetzt kurz Durchfall, macht das was aus?

Hoffe ihr könnt mir antworten
Danke schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schutz bei Pille? Und noch ne Pillenfrage Antwort

MissStefanie am 09.02.2010 um 17:04 Uhr
Hallo Mädls! und zwar hab ich letztes mal bei der Pillenpackung 1 PIlle mehr genommen. weil ich meine Tage um 1 Tag verschieben wollte. Hat alles geklappt und hab meine Tage jetzt. Da ich eine Pille mehr genommen...

mal wieder ne frage zur PILLE... wichtig! Antwort

Chocolat am 19.02.2009 um 21:38 Uhr
ich nehme die pille seit 3 wochen genau. hab damals am 1.tag der periode angefangen und leider leider habe ihc seit dem meine tage gehabt bis jetzt... also 21tage lang!!! mein FA meinte, das is am anfang normal. jetzt...

Schon wieder ne Pillenfrage, aber nur zur Absicherung ;D Antwort

Ulliel am 20.04.2010 um 20:59 Uhr
Mal wieder eine die zu blöd ist die Pille zu nehmen - nein quatsch. Ich nehm sie erst seit ner Woche und wollte nur mal kurz sicher gehen , ob ich das richtig verstanden habe , und zwar : ich nehme auch ein...

sorry wieder eine pillenfrage: / Antwort

JuJaa am 17.12.2010 um 13:03 Uhr
hey mädels(: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gestern habe ich einmal einen löffel `bullrichs heilerde` genommen das wirkt z-b zur entschlackung. danach habe ich auf der packungsbeilage folgendes gelesen...

ne frage zur pillenpause.. Antwort

Schokosuchtl am 17.10.2010 um 13:48 Uhr
hey mädels.. ich hab heute um 12 meine letzte pille vor der pillenpause genommen... und da hab ich jetzt ne frage... heute ist sonntag.. muss ich jetzt wieder am sonntag anfangen oder am montag? helft mir bitte.....