HomepageForenVerhütung-ForumUnfreiwillige Pillenpause :[

Erdbeerliix3per

am 23.12.2010 um 15:56 Uhr

Unfreiwillige Pillenpause :[

Halli Hallo ihr süßen,

alsooo heute ist der 8te tag eigentlich hätte ich heute meine Pille wieder nehmen müssen (Valette).
Nur ich war die Tage krank und habe zwar dran gedacht das ich den Fa anrufen muss wegen einem rezept aber dachte mir ok morgen kann das rezept sowieso nicht abholen, weil ich halt wirklich die ganze Zeit im Bett lag und ich mit dem rennen aufs klo um mich zu übergeben ziemlich beschäftigt war xD ..sorry…

Ja blöd von mir aber grade heute haben wir ja den 23.12.2010 also ein Tag vor Weihnachten :S Heute morgen habe ich gehofft das meine Frauenärztin da ist. Habe dort angerufen und ja sie ist im Urlaub. Also alternative hat sie ne Telefonnummer von einer klinik angegeben für wichtige Notfälle.
Naja danach habe ich bei vielen vielen Fa angerufen aber die haben entweder auch schon urlaub oder nur noch abrechnung gemacht oder waren nur bis um hlab 11 da.

So dann habe ich bei sämtlichen Apotheken angerufen aber die machen keine Ausnahmen was ich auch irgendwo verstehe.

So nun muss ich jetzt ein monat lang eine Pause machen, wie es halt meine Periode zulässt. Meine Frage krieg ich evtl. noch irgendwo die pille her?
Ist es schlimm ein MOnat Puase zu machen? ALso wissen das ich jez anders verhüten muss weis ich :)
Aber ist es sehr scheiße für den Körper ( sry für scheiße)?
Gibt es starke nebenwirkungen?

Lg. :****** kusssssiiiissssss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pillenpause verlängern ;) Antwort

h0ney am 19.06.2012 um 16:04 Uhr
hallu :) ich habe kurz eine frage und zwar bin ich gerade im 2. tag meiner pillenpause. meine pillenpackung ist jedoch leer, was heißt, dass ich noch diesen monat meine pille neu brauche. irgendwie sehe ich aber...

Sex vor Pillenpause Antwort

NYdaydreamer am 11.03.2013 um 11:22 Uhr
also ich werd heute meine letzte pille nehmen und ab morgen ist eigentlich 7 tage pillenpause angesagt. das problem ist aber dass ich gestern mit meinem Freund geschlafen habe und nicht weiß ob ich jetzt wiklich...

Pillenpause vorgeschoben - schwanger? Antwort

luvinia am 18.10.2010 um 17:59 Uhr
Huhu, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und zwar war ich leider etwas leichtsinnig. es geht um folgendes: ich nehme die pille schon 3 jahre und wollte nun den letzten einnahmetag von sonntag auf freitag...

Pillenpause und keine Abbruchblutung Antwort

JasmineFlower am 26.08.2012 um 20:58 Uhr
Hallo Mädels! Nehme seit Januar die MAXIM (meine erste Pille). Inzischen vertrage ich sie ziemlich gut. Einziges Problem: Unregelmäßige Blutungen! Einige Monate lang trat die Blutung immer zum gleichen Tag...

Pillenpause Antwort

Niis am 05.03.2010 um 21:34 Uhr
Hey Mädles :) ich nehme die Pille Valette und bin grad in der Pillenpause. habe am Dienstag die letzt Pille genommen. wann muss ich wieder die nächst Pille nehmen? lg