HomepageForenVerhütung-ForumUnfruchtbar ? HILFE !

weihnachtskeks

am 04.08.2009 um 22:13 Uhr

Unfruchtbar ? HILFE !

Hey Mädels,
ich bin total am Verzweifeln,ich hatte schon immer ein bisschen probleme mit meiner periode (unregelmäßigkeiten),doch vor ca einem dreivierteljahr hörte sie einfach komplett auf! Ich bin nach drei Monaten (ich weiß,ganz schön spät) zur Frauenärztin gegangen,die meinte zu mir das Ausbleiben läge an meinem Gewicht (53 Kilo bei 1,66 sind doch voll ok ??) und hat mir erstmal den verhütungsring verschrieben damit sich wieder alles einpendelt. Nach den drei Monaten sollte ich den Ring absetzen und sehen ob mein Körper die periode wieder “gelernt” hat.

Hat er nicht….

So ,Frauenärztin wieder gefragt,sie kann sich das nicht erklären und meint ich müsste zunehmen, mir jeglichen Stress ersparen etc,wenn ich in ein bis zwei Monaten keine periode habe ist es wohl was ernstes,eventuell Unfruchtbarkeit!!!!!!

Das wäre der Untergang für mich ! Ich will unbedingt Kinder!
Hat irgendwer von euch schonmal solche Erfahrungen gemacht oder irgendwelche Tipps für mich ? Ich verzweifle total!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale unfruchtbar Antwort

Maggy_Mo am 31.08.2010 um 15:57 Uhr
Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, indem es darum ging, dass die Spirale unfruchtbar machen kann. Stimmt das? Und wie groß ist das Risiko durch die Spirale unfruchtbar zu werden?

Werde ich durch mein Gewicht unfruchtbar?! :-O Antwort

julia92 am 06.06.2010 um 19:14 Uhr
Hey ihr lieben... ich bin 1,65m groß und wiege etwa 47kg. Früher wog ich 55kg und habe durch eine strikte Ernährungsumstellung und Sport soviel abgenommen. Seit ich 50kg wog kamen dann meine Tage nicht mehr. Das ist...

Psychose?Hilfe?:( Antwort

Saraabebi am 29.03.2013 um 11:03 Uhr
Halloo, ich habe in letzer zeit das problem das ich seehr stark auf meine haut achte. ich bekomme immer ab und zu solche roten flecken auf der haut. die kommen einfach so,manchmal...

Hilfe?! :D Antwort

hallorenkugel am 21.03.2011 um 20:11 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Das ist mir grad echt peinlich, aber ich hab voll den Blackout! Es geht um meine Pille. Ich nehme seit einem Monat die Pink Luna, musste aber vorzeitig [zwei Tage] schon absetzen. Die letzte...

Pille hilfe Antwort

NullFuff am 06.03.2010 um 20:12 Uhr
Hey, ich brauche eure Hilfe wegen der Pille. Ich habe das Gefühl, seit ich sie nehme, verändert sich irgendwie meine Persönlichkeit. Ich habe Stimmungsschwankungen usw. Ist das normal?