HomepageForenVerhütung-ForumUngewöhnliches Problem – was tun??

LoneWolf

am 15.03.2009 um 13:04 Uhr

Ungewöhnliches Problem – was tun??

Hey, erdbeermädels =)

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein eher seltenes Problem..möchte nämlich unbedingt zunehmen und brings einfach nicht zusammen!! Bin 1,65 groß und wiege gerade mal 46 kilo – ist mir eindeutig zu wenig! Habs schon mit mehr essen versucht, mit mehr ungesund essen, weniger Sport..hat nicht geklappt..manche würden sicher sagen “Freu dich, dass du so dünn bist”..tu ich aber nicht, denn ich finde mich einfach nicht schön so wie ich bin…als ich die Pille genommen hab hatte ich 52 kilo, das hat gepasst, aber seit ich sie nicht mehr nehme, hab ich so viel abgenommen..bei BH-Größe von 75B auf grad mal 75A runter – auch nicht das tollste. Sollte ich wieder anfangen die Pille zu nehmen???

Habt ihr irgendwelche anderen Ideen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 16.03.2009 um 11:31 Uhr

    wenn sie einen bandwurm hätte,würde sie auch noch abnehmen.der frisst doch alles,was sie zu sich nimmt.jedenfalls hab ich das mal so gehört

    0
  • von spinnenfreak am 16.03.2009 um 01:08 Uhr

    also bandwurm würde ich nicht gleich als erste vermutung haben, aber vielleicht ist was mit deiner schilddrüse nicht in ordnung – überfunktion? und demnach zu hoher/schneller stoffwechsel? kannst du beim hausarzt überprüfen lassen!

    0
  • von Feels am 15.03.2009 um 14:19 Uhr

    meine liebe, Deine Probleme möchten wir alle haben. Wenn du Dich wohlfühlst und putzmunter bist, wo ist das Problem?Versuch, Dich einfach zu lieben, wie du bist und lass dir nix einreden. Wenn du wirklich zunehmen willst, müsstest Du Kraftsport betreiben und Dich dementsprechend ernähren; und, ja, Du könntest eine hormonbehandlung machen. Aber wozu? Schlank ist in- freu Dich!

    0
  • von Furey am 15.03.2009 um 14:09 Uhr

    ich würde mal den arzt fragen… wenn man absolut nicht zunimmt, auch wenn man viel mehr isst kann es evtl sein, dass du einen bandwurm oder soetwas in der art hast.

    0
  • von Hosty am 15.03.2009 um 13:35 Uhr

    das problem hatte ich auch,bevor ich die pille genommen hatte.vor allem musste ich mir bis dahin mein leben lang anhören `kind,wie bist du so dünn.`
    das is auch nicht schön.aber mit der pille hab ich dann zugenommen.zwischendurch hatte ich sogar mal ne phase,da hatte ich etwas zu viel 😉
    is aber jetzt alles wieder normal.

    0
  • von Joy085 am 15.03.2009 um 13:31 Uhr

    Also ich wiege so viel wie du und bin aber 8cm kleiner als du.
    Vielleicht liegt es irgendwie am Stoffwechsel oder so. Kannst ja mal beim Arzt dein Blut untersuchen lassen…
    Aber ungesund essen würde ich nicht. Esse doch einfach so viel wie es dir spaß macht. Koche mal öffter oder so

    0
  • von straw_berry91 am 15.03.2009 um 13:12 Uhr

    also ich würde die pille nicht einfach nehmen nur dass du zunimmst.hol dir mal hilfe irgendwo, wo die leute darauf spezialisiert sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Untergewicht? Antwort

MissSunshine90 am 19.06.2009 um 01:26 Uhr
Ich hab schon mein ganzes Leben lang das Problem, dass ich Untergewicht habe. (Hab deshalb bestimmt auch meine Periode erst mit 14,5 bekommen.?) Eigentlich ist es ja gar nicht mal so schlecht, immer essen zu können...

Problem mit der Pille .. was soll ich tun? .. Antwort

cookieleinchen9 am 06.02.2009 um 11:47 Uhr
heiji ihr Süssen. Ich habe ein Problem .. ich habe seit neustem die Pille und ich muss sie am ersten Tag an dem ich meine Tage kriege einnehmen. Dann lief mir gestern beim duschen ein wenig Blut aus der Scheide .....

Problem mit meinem Körper...:( Antwort

Hannah335 am 18.08.2009 um 22:08 Uhr
Hey Mädels:) also ich nehem seit ca 3 monaten die pille belissima und habe seit dem 9 kilo zugenommen und es nimmt kein ende...auch meine brüste sind zwei körbchen größer:( eigentlich war ich immer sau zufrieden mit...

Frauenarzttermin-Pille verschreiben lassen- Problem erklären? Antwort

takemeaway am 04.03.2011 um 13:02 Uhr
Ich bin 14 Jahre alt (in 3 Monaten 15), bin 162 cm groß & wiege 45 kg .. Ich bin total dünn und unterentwickelt (Periode habe ich aber schon seit 2 Jahren!), habe keine Brust (nicht mal 70AA, habe 4 cm...

Pille vergessen - was tun?? Antwort

schuschu am 27.03.2012 um 20:55 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage :) Ich hätte nach der Pause eine neue Pillenpackung anfangen müssen jedoch hatte ich vergessen, das Rezept gleich zu holen und habe desswegen einige Tabletten nicht einnehmen...