HomepageForenVerhütung-ForumUnnormale Blutungen?

Erdbeer_Nanni

am 22.11.2010 um 08:50 Uhr

Unnormale Blutungen?

Guten morgen liebe Erdbeermädels,

ich bin total verwirrt. Ich nehme die Pille und feier zur Zeit sehr gerne an Wochenenden. Es kam schön häufiger vor, dass ich mal einen Tag meine Pille vergessen habe, und das Wochenende 12.-14.11.2010 habe ich sie ganze 2 Tag vergeessen. Ich hatte am Freitag und am Samstag verhüteten Sex. Am Samstag ist das Kondom dummerweise gerissen, aber er ist nicht zum Orgasmus gekommen. Trotz allem hatte ich Angst vor seinen Glückstropfen. Wir hatten am Samstag ja auch etwas getrunken. Aber es scheint nichts passiert zu sein, denn am Sonntag kam der große Schock: Eine Woche zu früh kamen ziemlich heftige Blutungen. Gestern also schon eine Woche lang und jetzt letzten Freitag habe ich die letzte Pille genommen. Also bin ich erst jetzt in der Pillenpause und bekomme meistens Dienstags spätestens meine Tage, halten aber nur 3-4 Tage an. Was ist los mit mir? Ich hatte das noch nie so lange und so extrem. Irgendwann muss das doch aufhören zu bluten oder nicht? Sind es denn meine Tage? So etwas ist mir noch nie passiert!

Dann noch kurz eine Frage zu der Verhütung: Meine Frauenärztin möchte mir die 3-Monats-Spritze nicht geben, weil sie meint, meine Knochen sind noch nicht vollständig ausgewachsen. Ich bin auch noch nicht ganz 18, aber würde sie lieber bekommen, da ich ja ziemlich vergesslich bin und das böse enden könnte, vor allem, weil ich in der Ausbildung bin.

Danke ihr Lieben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Blutungen nach Frauenarztbesuch Antwort

Keici am 28.08.2012 um 17:28 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels... ich hab da ein problemchen... Ich stell das lieber hier bei der Gruppentherapie rein, weil´s mir doch etwas unangenehm ist (auch wenn ich weiß, dass es das nicht sein muss, aber so bin ich...

seid drei Wochen Blutungen... Antwort

celero am 07.12.2010 um 15:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein par Wochen schon mal hier geschrieben wegen Zwischenblutungen. Hmm die waren dann auch wieder weg allerdings nur ein par Tage. Also ich nehme die Pille und hatte zwei Wochen...

Ausbleiben der Blutungen in Pillenpause Antwort

lapinkilady am 20.12.2009 um 19:54 Uhr
Hey Leute! Ich hab da mal eine Frage...und zwar nehme ich schon seit einigen Monaten die Pille (Valette). Lief bisher auch alles einwandfrei. Jetzt ist es allerdings so, dass ich die Pille mal wieder drei Wochen...

Häufige und oft lange Blutungen. Antwort

Raupchen am 05.11.2009 um 08:50 Uhr
Hallo. Bin ziemlich neu hier. Also. Erstmal: ich hab eine vierjährige Tochter und hab mich vor zwei Jahren von ihrem Vater getrennt. Da ich seit 7 Monaten einen neuen Partner habe, hab ich mich vor etwa 5 Monaten...

was sind das für Blutungen? Antwort

Emix3 am 14.04.2010 um 13:43 Uhr
Hi Mädels! =) also, von vorne: ich habe vor 2-3 Monaten von der Pille Belissima auf Valette gewechselt. Ich und mein Freund verhüten ohne Kondom, aber er kommt auch nie in mir (ja ich weiß von Lusttropfen etc. und...