HomepageForenVerhütung-Forumunregelmäßig die tage trotz pille??

bebiie22

am 22.04.2010 um 09:16 Uhr

unregelmäßig die tage trotz pille??

hey mädels
ich nehm die pille schon sehr lange, habe aber jetzt zum ersten mal keine pause zwischen 2 pillenpackungen gemacht. nun sind meine tage allerdings 3 tage zu früh gekommen obwohl sie sonst immer, wenn ich normal die pause gemacht habe, am gleichen tag gekommen sind
ist das jetzt schlimm dass sie früher gekommen sind und werden die nun immer unregelmäßig auftreten sodass ich nicht mehr weiß wann genau die kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Regel unregelmäßig trotz Pille Antwort

Gionara am 27.04.2013 um 17:00 Uhr
hallo, seit ungefähr zwei Monaten hab ich sozusagen ein kleines Problem, ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt^^und zwar nehm ich ungefähr seit zwei jahren die Pille Maxim, und das hat bisher auch...

Periode immer noch unregelmäßig, trotz Pille! Antwort

Doreeny am 20.06.2014 um 02:59 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, Ich nehme jetzt seit über drei Jahren die Pille durchgehend (nur eine 3monatige Pause vor über einem Jahr) und trotzdem kommt meine Periode immer noch sehr unregelmäßig. Manchmal eine Woche...

Tage trotz Pille? Antwort

einglueckskind am 27.07.2010 um 19:11 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe vor exakt drei Wochen angefangen, die Pille zu nehmen (heute abend ist meine erste Packung also leer). D.h. ich hatte zu Beginn der drei Wochen meine Tage. Nun habe ich aber seit dem...

Keine Tage trotz Pille ?! Antwort

LunaLilly94 am 22.12.2015 um 12:45 Uhr
Heey Erdberlis =) Ich nehme die Pille (Midane) schon 5 Jahre ca (bin jetzt 21) und seit einigen Monaten bekomme ich sie nicht mehr pünktlich und auch ohne Schmerzen, weder davor noch währenddessen. Ich mache mir...

tage bleiben aus, trotz pille Antwort

lysette82 am 26.06.2012 um 12:41 Uhr
ich nehme seit ca. 1 1/2 jahren die pille. meine tage kommen seit dem manchmal so genau, dass man die uhr danach stellen könnte, die letzten monate genau das gegenteil: sehr ungenau und eigentlich alle 2 wochen...