HomepageForenVerhütung-ForumUnregelmäßiger Zyklus trotz Pille normal?

Blondie

am 22.09.2010 um 16:04 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus trotz Pille normal?

Hallo Mädels, ich bin ja kein Teenager mehr und habe schon sehr lange meine Tage. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, obwohl ich die Pille nehme und mein Körper das eigentlich kenne müsste. Der Unregelmäßige Zyklus tritt aber nur ca. 2 Mal im Jahr auf. Sonst ist mein Zyklus sehr regelmäßig. Komisch oder? Ich mache doch nichts falsch. Habt ihr auch gelegentlich unregelmäßigen Zyklus? Habt ihr Tipps oder ist das “normal?

Antworten



  • von SweetOne am 22.09.2010 um 17:15 Uhr

    Ich hatte vor 4 Monaten oder so mal gar nicht meine Tage bekomm. ô.o
    & ich nehme die Pille schon seit boah.. 4 Jahren fast & hatte das noch nie & meine Frauenärztin sagt so “Ja das ist bei der Pille normal. Das kann schon mal vorkommen.” – schön das so früh zu erfahren ^^ & vorallem weil man sich da schon mega Gedanken macht ob man schwanger ist. -.-“

  • von annything am 22.09.2010 um 17:14 Uhr

    hab das auch… 😀
    ist normal… denn je nachdem wie schnell der hormonspiegel in der pause absinkt so schnell/langsam kommen dann auch die tage.
    und das absinken des spiegels hängt auch mit deinem eigenen hormonhaushalt/stress/schlaf/etc zusammen.

Ähnliche Diskussionen

starke periode trotz pille, normal!? Antwort

jennyleinxd am 26.01.2010 um 16:48 Uhr
hallo. habe seid anfang 2010 die pille (yasmin) genommen weil ich im internet gelesen haben das die periode dann aufhört. habe sie jeden tag zu unterschiedlichen uhrzeiten genommen aber jetzt habe ich meine periode...

Weißfluss trotz Pille!-Normal??? Antwort

Pflaumeerdbeere am 18.07.2010 um 14:41 Uhr
hey mädels, also ich würd ma gern wissen ob das normal ist wenn man weißfluss hat obwohl man die pille nimmt ??? ich dachte immer wenn man die pille nimmt dann hat man das alles nicht außer natürlich...

Pille danach am Ende des Zyklus!? Antwort

namira_20 am 03.10.2011 um 10:54 Uhr
Hallo Leute, habe eine dringende Frage: Ich hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr, wir haben mir nur mit Kondom verhütet, da ich momentan die Pille nicht nehme. Als wir fertig waren, konnte ich spüren, dass es...