HomepageForenVerhütung-ForumUnregelmäßiger Zyklus trotz Pille normal?

Blondie

am 22.09.2010 um 16:04 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus trotz Pille normal?

Hallo Mädels, ich bin ja kein Teenager mehr und habe schon sehr lange meine Tage. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, obwohl ich die Pille nehme und mein Körper das eigentlich kenne müsste. Der Unregelmäßige Zyklus tritt aber nur ca. 2 Mal im Jahr auf. Sonst ist mein Zyklus sehr regelmäßig. Komisch oder? Ich mache doch nichts falsch. Habt ihr auch gelegentlich unregelmäßigen Zyklus? Habt ihr Tipps oder ist das “normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 22.09.2010 um 17:15 Uhr

    Ich hatte vor 4 Monaten oder so mal gar nicht meine Tage bekomm. ô.o
    & ich nehme die Pille schon seit boah.. 4 Jahren fast & hatte das noch nie & meine Frauenärztin sagt so “Ja das ist bei der Pille normal. Das kann schon mal vorkommen.” – schön das so früh zu erfahren ^^ & vorallem weil man sich da schon mega Gedanken macht ob man schwanger ist. -.-“

    0
  • von annything am 22.09.2010 um 17:14 Uhr

    hab das auch… 😀
    ist normal… denn je nachdem wie schnell der hormonspiegel in der pause absinkt so schnell/langsam kommen dann auch die tage.
    und das absinken des spiegels hängt auch mit deinem eigenen hormonhaushalt/stress/schlaf/etc zusammen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

starke periode trotz pille, normal!? Antwort

jennyleinxd am 26.01.2010 um 16:48 Uhr
hallo. habe seid anfang 2010 die pille (yasmin) genommen weil ich im internet gelesen haben das die periode dann aufhört. habe sie jeden tag zu unterschiedlichen uhrzeiten genommen aber jetzt habe ich meine periode...

Ersteinnahme der Pille - unregelmäßiger Zyklus Antwort

pusteblumelein am 26.06.2012 um 16:24 Uhr
Hi Mädels, ich habe nächste Woche einen Termin beim FA und lasse mir nach 2 Jahren nun wieder die Pille verschreiben. Seit der Zeit hat sich mein Zyklus eigentlich recht gut eingespielt und ich bekomme MEIST immer am...

Unregelmäßiger Zyklus - Absetzen der Pille... Antwort

Sweetie am 30.09.2010 um 11:12 Uhr
Hey Girls ich wollte Fragen ob ihr mir helfen könnt. Meine beste Freundin hat einen unregelmäßigen Zyklus. Vor kurzem hat sie die Pille abgesetzt und denkt der unregelmäßige Zyklus würde daher kommen. Kennt sich...

Seid Monaten nicht mehr die Tage bekommen, trotz Pille...normal? Antwort

Am 23.07.2015 um 10:21 Uhr
Hallo zusammen, ich nehme die Pille (nicht ein und die selbe ) seid (grübel) ca. 20 Jahren, regelmäßig, pünklich...halt wie es sein soll. So nun hab ich vor 1,5 Jahren mal wieder die Pille gewechselt, weil eben mit...

Keine Tage trotz Pille ?! Antwort

LunaLilly94 am 22.12.2015 um 12:45 Uhr
Heey Erdberlis =) Ich nehme die Pille (Midane) schon 5 Jahre ca (bin jetzt 21) und seit einigen Monaten bekomme ich sie nicht mehr pünktlich und auch ohne Schmerzen, weder davor noch währenddessen. Ich mache mir...