HomepageForenVerhütung-ForumUnsicher – Pillenwechsel

Emix3

am 12.02.2010 um 14:10 Uhr

Unsicher – Pillenwechsel

hey mädels, habe schon in der Suchfunktion nachgeschaut aber hab nicht so das richtige gefunden. also ich habe die Pille Bellissima genommen, Probleme gehabt, zum Frauenarzt und Pille gewechselt – Valette. So, ich habe vor einer Woche angefangen die Valette zu nehmen. Also ich habe die Bellissima fertig genommen, 7 Tage Pause, Valette genommen. Und jetzt wollte ich wissen ob die Pille direkt wirkt? Oder ob ich lieber noch zusätzlich verhüten sollte? Danke schonmal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pillenwechsel? Antwort

Schokosuchtl am 22.04.2011 um 23:39 Uhr
hallo mädels.. ich habe von meinem fa einen neue pille bekommen (eveluna 30), jetzt hab ich noch die pille illina. ich soll nach der packung von illina mit der neuen pille anfangen. jetzt bin ich verunsichert was der...

Pillenwechsel ohne Pause Antwort

hannhj am 17.01.2014 um 01:30 Uhr
Hey, ich habe zwei Fragen an euch: ich habe vor ein paar Wochen meine Pille gewechselt. Habe früher die Maxim genommen(gestagen ist da dienogest) und dann wie ich mittlerweile weiß grundlos zu yasmin(gestagen ist...

Pillenwechsel sofortiger schutz? Antwort

erdbeerschnuti am 13.08.2010 um 02:54 Uhr
Ich habe ein problem :( Ich war heute beim frauenartzt weil ich meine Pille wechseln wollte ! . Ich hatte die pille yaz . Habe gestern noch die yaz genommen! . heute hab ich meine taage bekommen und die...

Pillenwechsel, Pillenpause & Antibiotikum Antwort

carina.efr am 22.02.2016 um 19:42 Uhr
Hallo liebe Community, Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass mein Frauenarzt zur Zeit nicht da ist, sonst würde ich die Fragen hier nicht stellen. :) 1. Mit dem letzten Blister habe ich einen Pillenwechsel...

Pillenwechsel -> keine tage? Antwort

Fiix3 am 25.05.2009 um 17:42 Uhr
habe die pille gewechselt. von der yasminelle zur yasmin. am donnerstag hab ich die letzte genommen und bis heute meine tage nicht bekommen. eigentlich hab ich sie mit der alten pille immer montags bekommen....