HomepageForenVerhütung-ForumUnsichere Verhütung?

Kuschelbaerchen

am 22.06.2009 um 08:24 Uhr

Unsichere Verhütung?

Ich nehme die Mini-Pille. Und ich wollte wissen oder die Verhütung unsicher ist wenn ich sie jeden Tag unterschiedlich nehme (also angenommen ich nehme sie jeden Tag um 17 Uhr und kann ich sie dann zb um 15 Uhr nehmen oder 19 Uhr? Oder je halbe Stunde früher oder später, denn manchmal vergesse ich sie genau um 17 Uhr zu nehmen und nehme sie eine Stunde später)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 22.06.2009 um 12:01 Uhr

    ich meine 1 std plus/minus is ok

    0
  • von candycotton am 22.06.2009 um 11:45 Uhr

    In nehme meine eher unregelmäßig und hatte noch nie Probleme damit. Nehm die auch schon fast 3 Jahre.

    0
  • von Ina1990 am 22.06.2009 um 11:41 Uhr

    Bei der Mikropille sollte es in etwa die selbe Uhrzeit sein.
    Bei der Minipille allerdings die exakte Uhrzeit

    0
  • von Suzi am 22.06.2009 um 10:14 Uhr

    Ich habe auch meinen Handywekcer gestellt. Du solltest das nicht so “schlampig” handhaben. Sonst erwartet dich nach 9 Monaten noch eine Überraschung…

    0
  • von flusenfirma am 22.06.2009 um 08:28 Uhr

    es steht groß und breit im waschzettel in welchem rythmus man die pille nehmen soll.
    bei der mini-pille sollte man auf genauigkeit achten.
    stell dein handy auf täglichen alarm um 17 uhr…so wirst du immer daran erinnert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung menstruation Antwort

bettyBooOST29 am 21.04.2010 um 14:48 Uhr
Ich nehme die Pille und frage mich,ob ich während der Menstruation zusätzliche Verhütung nehmen sollte. Der Grund ist: Wenn man sie einmal vergisst, ist der Schutz ja auch nicht vollständig und in der Pillenpause...

zusätzliche Verhütung zur Pille ? Antwort

Ashleeey am 03.04.2013 um 22:30 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Frage, undzwar! Verhütet Ihr nur mit der Pille oder zusätzlich mit Kondom ? (Insofern ihr einen festen Freund habt natürlich) denn ich habe das rieeesige Problem, dass ich ständig panische...

Verhütung Antwort

Powermama84 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Kann mir jemand ein Verhütungsmittel empfehlen außer der Pille. Ich bin 25 und zweifache Mutter bekomme aber von der Pille so häftige Nebenwirkungen das sie enfach nicht das richtige Verhütungsmittel ist. Wie verhütet...

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...