HomepageForenVerhütung-Forumunterleibsschmerzen aber keine periode

XieFagheishah3

am 27.09.2016 um 19:55 Uhr

unterleibsschmerzen aber keine periode

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beruighen!
Ich nehme jz schon die selina mite seit Feb.
Ich habe auch eig auch ab und zu Gv aber auch mit kondom! Also doppel Verhütung! Aber so gut wie nie ohne auser ein, zwei mal! Und hatte auch KEINEN Einnahmefehler bei der pillen einnahme!
Naja auf jedenfall hab ich schon seit Freitag unterleibsschmerzen wie immer und hatte auch am sonntag die letzte pille! Nun ist schon der 2.Tag der Pillenpause und keine periode! Hab noch immer ab und zu starke unterleibsschmerzen, brustziehen, heisshunger und pickel wie immer aber keine blutung! Symptome wie jedes monat aber keine periode! Es ist nur ein sehr leicht und durchsichtiger schleim, mehr nicht!
Mach mir sorgen! Bitte beruight mich!
Lg

Antworten



  • von Kurkum am 13.10.2016 um 23:35 Uhr

    Hallo,
    ich habe immer zu der Zeit meines Eisprungs heftige Unterleibschmerzen. Seit ich nun Rotklee – hatte ich auf http://www.rotklee.de/ gelesen . zu mir nehme, sind die Beschwerden besser. Eventuell spürst Du ja auch den Eisprung.
    LG

  • von Goldschatz89 am 28.09.2016 um 07:20 Uhr

    Die Blutung kann schonmal ausbleiben (steht wahrscheinlich sogar im Beipackzettel….). Wenn du dir unsicher bist ruf beim FA an. Dein Körper ist keine Maschine. Als ich noch die Pille genommen habe, hatte ich anfangs meine Blutung auf die Minute pünktlich und plötzlich blieb sie mal aus oder kam zu spät. Wenn du deine Pille immer regelmäßig genommen hast, bist du auch ziemlich sicher nicht schwanger.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt keine periode unterleibsschmerzen Antwort

paulichen45 am 19.08.2010 um 13:25 Uhr
Ich habe meine Pille abgesetzt, keine Periode bekommen, habe aber Unterleibsschmerzen. Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

Trotz Pille keine Periode? Antwort

TilaTequila am 23.06.2011 um 11:43 Uhr
hallo ich habe eine frage. ich bbekomme meine Periode normalerweise regelmäßig doch dieses mal kommt sie gar nicht. dazu muss ich sagen ich bekomme sie regelmäßig. das letzte mal ungeschützten gv hatte ich vor...

In der Pillenpause keine Periode! Antwort

MilaSophie am 02.07.2012 um 21:47 Uhr
Hey Mädels! So ich hab mal eine Frage ob das normal war. Also ich habe im Februar eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht. 🙂 Wollte mir die Spirale dann nach 8-12 Wochen einsetzen lassen aber bis jetzt hat sich...

Keine Periode 🙁 Unfruchtbar? PCO? 🙁 Antwort

cocolatte am 09.05.2008 um 14:34 Uhr
Hallo Leutz, ich möchte anonym bleiben. Ich rede da mit niemandem drüber. Ich bin verheiratet und wir haben einen Kinderwusch, doch ich hatte schon immer Probleme mit meiner Regel. Als ich die Pille nahm kam die...