HomepageForenVerhütung-Forumunterleibsschmerzen aber keine periode

XieFagheishah3

am 27.09.2016 um 19:55 Uhr

unterleibsschmerzen aber keine periode

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beruighen!
Ich nehme jz schon die selina mite seit Feb.
Ich habe auch eig auch ab und zu Gv aber auch mit kondom! Also doppel Verhütung! Aber so gut wie nie ohne auser ein, zwei mal! Und hatte auch KEINEN Einnahmefehler bei der pillen einnahme!
Naja auf jedenfall hab ich schon seit Freitag unterleibsschmerzen wie immer und hatte auch am sonntag die letzte pille! Nun ist schon der 2.Tag der Pillenpause und keine periode! Hab noch immer ab und zu starke unterleibsschmerzen, brustziehen, heisshunger und pickel wie immer aber keine blutung! Symptome wie jedes monat aber keine periode! Es ist nur ein sehr leicht und durchsichtiger schleim, mehr nicht!
Mach mir sorgen! Bitte beruight mich!
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kurkum am 13.10.2016 um 23:35 Uhr

    Hallo,
    ich habe immer zu der Zeit meines Eisprungs heftige Unterleibschmerzen. Seit ich nun Rotklee – hatte ich auf http://www.rotklee.de/ gelesen . zu mir nehme, sind die Beschwerden besser. Eventuell spürst Du ja auch den Eisprung.
    LG

    0
  • von Goldschatz89 am 28.09.2016 um 07:20 Uhr

    Die Blutung kann schonmal ausbleiben (steht wahrscheinlich sogar im Beipackzettel….). Wenn du dir unsicher bist ruf beim FA an. Dein Körper ist keine Maschine. Als ich noch die Pille genommen habe, hatte ich anfangs meine Blutung auf die Minute pünktlich und plötzlich blieb sie mal aus oder kam zu spät. Wenn du deine Pille immer regelmäßig genommen hast, bist du auch ziemlich sicher nicht schwanger.

    0

Ähnliche Diskussionen

Unterleibsschmerzen aber keine Periode...Schwanger? Antwort

Cessy19 am 04.08.2009 um 15:29 Uhr
huhu mal ne frage an euch: ich hatte meine periode schon(also ganz normal nach der pille) und nun nehme ich die pille nicht mehr und seit einigen tagen,(also auch wenn ich mit mein freund schlafe und danach) habe ich...

Pille abgesetzt keine periode unterleibsschmerzen Antwort

paulichen45 am 19.08.2010 um 13:25 Uhr
Ich habe meine Pille abgesetzt, keine Periode bekommen, habe aber Unterleibsschmerzen. Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

unterleibschmerzen aber keine periode Antwort

trini2108 am 09.12.2010 um 18:11 Uhr
hallo leute..ich bin verzweifelt und brauch mal euren rat. ich nehme nicht die pille und bin und hab am 26. november und am 04.dezember mit meinem freund geschlafen..natürlich aber mit kondom verhütet.. meine letzte...

KEINE PERIODE IN DER PILLENPAUSE !!! Antwort

ciginkiz79 am 19.05.2009 um 23:18 Uhr
HALLO LIEBE ERDBEER MÄDELS! ICH VERHÜTE MIT DER PILLE (JULIETTE) UND HABE BIS JETZT AUCH NIE PROBLEME GEHABT UND MEINE PERIODE IST AUCH IMMER REGELMÄßIG AM DRITTEN SPÄTESTENS AM VIERTEN TAG DER PILLENPAUSE GEKOMMEN!...

Keine Periode,aber Schwangerschaftstest negativ. Antwort

FragenFragen am 10.10.2011 um 11:47 Uhr
Hallo..ich habe wie oben genannt meine Periode schon 2 mal nicht mehr bekommen..ich hatte diesen monat 3 tage bevor mein pillenriegel zuende war n ziehen im unterleib. ich habe im internet gelesen das die tage bei...