HomepageForenVerhütung-ForumUnterleibsschmerzen trotz Pille?

ashanti7718

am 07.09.2016 um 14:03 Uhr

Unterleibsschmerzen trotz Pille?

Hallo zusammen,

ich mache mir etwas Sorgen. Am Wochenende war mein Freund bei mir und wir hatten auch GV.
Ich nehme täglich pünktlich die Pille um 19 Uhr ein. Am Sonntagabend gegen 22:15 Uhr hatte ich dann Durchfall. Seit dem geht es mir ziemlich schlecht. Ich hatte einen Tag lang leichte Unterleibsschmerzen und es fühlte sich so an als würde ich meine Mens. bekommen. Finde das etwas komisch. Ich habe nach dem Durchfall keine Pille nachgenommen.
Ich habe jetzt oftmals Kopfschmerzen, Bauchweh und das Gefühl Luft im Bauch zu haben.
Mir war auch nachdem ich gefrühstückt habe, meistens schlecht. Das aber nicht lange.

Jetzt stellt sich die Frage, was könnte das sein? Schwanger? Oder vielleicht doch eine Krankeheit die momentan rumgeht?

Danke schonmal im Voraus. 🙂

Antworten



  • von mupfin am 07.09.2016 um 20:17 Uhr

    So schnell hast du keine Schwangerschaftszeichen. Wenn du aber Durchfall hattest solltest du trotzdem deine Verhütung überdenken – du hast ggf die um 19 Uhr eigenommene Pille wieder ausgeschieden bevor sie wirken konnte und musst sie jetzt als vergessene Pille werten. Ansonsten tippe ich aber eher auf Magen-Darm

  • von Goldschatz89 am 07.09.2016 um 14:17 Uhr

    Ich glaube nicht, dass das von der Pille kommt sondern eher weil du irgendwas mit deinem Magen/Darm hast.
    So schnell hat man auch keine Schwangerschaftsanzeichen.

    • von ashanti7718 am 07.09.2016 um 23:18 Uhr

      Vielen Dank für eure netten Antworten! 🙂

      Antwort @ Goldschatz89

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen trotz Pille!! Brauche unbedingt HILFE!!!! Antwort

kitkat69 am 11.04.2012 um 12:21 Uhr
Hey Mädls, Seit über 5 Jahren nahm ich die Pille (Yasminelle), und hatte bisher noch nie Probleme damit gehabt. Vorallem weil ich immer regelmäßig Sport betreibe und Gesund esse. Ich nahm sie auch meist sehr...

Blut im Schlüpfer trotz Pille! Antwort

Balkanica am 04.04.2009 um 15:02 Uhr
Hey meine Engelchen, ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe: Nehme seit nem halben jahr die Pille. Hab zuerst die Belara genommen & dann zur Yasminelle gewechselt, da die Belara scheinbar zu stark für...

Wirkt die Pille zu 99% trotz verspäteter Einnahme? Antwort

Kirby2012 am 21.01.2013 um 22:42 Uhr
Hey, die Kurzfassung. Nehme seit einem Jahr die Chariva Pille und hab sie noch nie vergessen Dieses WE hatte ich eine Feier und kam erst um ca. 3 Uhr nachts dazu die Pille zu nehmen, sonst immer so zwischen 22-23...