HomepageForenVerhütung-ForumUnterleibsschmerzen trotz Pille?

ashanti7718

am 07.09.2016 um 14:03 Uhr

Unterleibsschmerzen trotz Pille?

Hallo zusammen,

ich mache mir etwas Sorgen. Am Wochenende war mein Freund bei mir und wir hatten auch GV.
Ich nehme täglich pünktlich die Pille um 19 Uhr ein. Am Sonntagabend gegen 22:15 Uhr hatte ich dann Durchfall. Seit dem geht es mir ziemlich schlecht. Ich hatte einen Tag lang leichte Unterleibsschmerzen und es fühlte sich so an als würde ich meine Mens. bekommen. Finde das etwas komisch. Ich habe nach dem Durchfall keine Pille nachgenommen.
Ich habe jetzt oftmals Kopfschmerzen, Bauchweh und das Gefühl Luft im Bauch zu haben.
Mir war auch nachdem ich gefrühstückt habe, meistens schlecht. Das aber nicht lange.

Jetzt stellt sich die Frage, was könnte das sein? Schwanger? Oder vielleicht doch eine Krankeheit die momentan rumgeht?

Danke schonmal im Voraus. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti7718 am 07.09.2016 um 23:18 Uhr

    Vielen Dank für eure netten Antworten! :-)

    Antwort @ Goldschatz89
  • von mupfin am 07.09.2016 um 20:17 Uhr

    So schnell hast du keine Schwangerschaftszeichen. Wenn du aber Durchfall hattest solltest du trotzdem deine Verhütung überdenken – du hast ggf die um 19 Uhr eigenommene Pille wieder ausgeschieden bevor sie wirken konnte und musst sie jetzt als vergessene Pille werten. Ansonsten tippe ich aber eher auf Magen-Darm

    1
  • von Goldschatz89 am 07.09.2016 um 14:17 Uhr

    Ich glaube nicht, dass das von der Pille kommt sondern eher weil du irgendwas mit deinem Magen/Darm hast.
    So schnell hat man auch keine Schwangerschaftsanzeichen.

    1

Ähnliche Diskussionen

Unterleibsschmerzen ohne Periode und trotz Pille Antwort

petit_ChouChou am 11.11.2009 um 11:14 Uhr
Hallo zusammen, Ich weiß... normalerweise sollte ich gleich zum Arzt gehen, aber meine Ärztin ist jetzt noch 2 Wochen in Urlaub und ich will warten bis sie wieder da ist... Ich schildere euch mal mein "Problem"...

Trotz Pille keine Periode? Antwort

TilaTequila am 23.06.2011 um 11:43 Uhr
hallo ich habe eine frage. ich bbekomme meine Periode normalerweise regelmäßig doch dieses mal kommt sie gar nicht. dazu muss ich sagen ich bekomme sie regelmäßig. das letzte mal ungeschützten gv hatte ich vor...

"Periode" trotz Pille?! Antwort

LaPrincesa87 am 05.03.2011 um 11:52 Uhr
Hallo an Alle! Das ganze ist mir etwas unangenehm, deswegen GT. Also ich nehme schon seit Jahren die Pille und hatte noch nie Probleme. Ich dachte auch, das ich mich gut mit dem Thema auskenne, aber jetzt habe ich...

Schwangerschaft trotz pille? Antwort

Gretiiiii am 02.01.2014 um 18:47 Uhr
Zu erst mal weiß ich, dass ich am besten zu meinem FA gehen sollte, die ist aber gerade im Urlaub und wirklich wohl fühle ich mich nur bei ihr. Ich bin 16 Jahre alt und nehme seit ca 1 1/2 Jahren die pille. Hab...

Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen trotz Pille!! Brauche unbedingt HILFE!!!! Antwort

kitkat69 am 11.04.2012 um 12:21 Uhr
Hey Mädls, Seit über 5 Jahren nahm ich die Pille (Yasminelle), und hatte bisher noch nie Probleme damit gehabt. Vorallem weil ich immer regelmäßig Sport betreibe und Gesund esse. Ich nahm sie auch meist sehr...