HomepageForenVerhütung-ForumValette abgesetzt – Pickel ohne Ende

VanillaTwilight

am 23.03.2010 um 16:23 Uhr

Valette abgesetzt – Pickel ohne Ende

ohh mädels ichhabe vor einem monat meine Pille Valette abgesetzt da ich Fressattacken hatte und eh immoment keinen Freund habe, nun seid 2 Wochen sprießen bei mir die Pickel ich kanns nicht ändern nichtmal mit der Creme von meinem hautarzt die ich seid Jahren nehme habe vor einem Jahr die Pille gekriegt und da sind meine unreinheiten besser geworden, und jetzt ist toal schlimm =((( könnt heulen desswegen meine Frage soll ich einfach die Pille wieder nehmen bis ich die restlichen Paletten fertig habe und dann eine neue beantragen ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt pickel valette Antwort

SommerSonne321 am 15.04.2010 um 14:07 Uhr
Huhu, ich nehme die Pille Valette schon knapp 3 Jahre nun, werde sie aber demnächst absetzen. Laufe ich damit Gefahr, dass ich wieder vemehrt Pickel bekomme? Wie war das bei euch, als die Valette Pille abgesetzt habt?...

Pille gegen pickel valette Antwort

little_missy am 18.08.2010 um 17:03 Uhr
Ich will jetzt die Pille Valette nehmen und würde gerne wissen, ob die bei euch auch gegen Pickel geholfen hat? Hab ziemlich unreine Haut.

Pille abgesetzt pickel bekommen Antwort

Ramonza am 26.11.2010 um 14:36 Uhr
Hallo, als ich noch jünger war, habe ich viele Pickel bekommen, daher habe ich die Pille genommen und es hat sich extrem verbessert alles. Aber ich würde sie jetzt gern wieder absetzen, aus persönlichen Gründen...Muss...

Pille abgesetzt pickel Antwort

DanaSonne am 06.02.2010 um 17:45 Uhr
Habe meine Pille abgesetzt und nun extreme Pickel!!! Vorher hatte ich die auch nicht, habe die Pille nur genommen damals, um mein Gewicht mit zu regulieren und natürlich um verhüten zu können. Aber jetzt diese Pickel!...

Pille abgesetzt pickel haarausfall Antwort

wolkentraum81 am 12.07.2010 um 14:03 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt ziemlich lange die Pille. Angefangen hatte ich, weil mein Hautbild mehr als schlecht war und meine FA mir damals dazu riet mit dem Zusatz von Hormonen an die Sache ran zu gehen. Nunja wie dem...