HomepageForenVerhütung-ForumVerfrühte Ejakulation

givemethefood

am 06.02.2012 um 11:00 Uhr

Verfrühte Ejakulation

Hallo Mädels, mein Freund hat jedes Mal beim Geschlechtsverkehr eine verfrühte Ejakulation. Wir sind jetzt erst seit 2 Monaten sexuell aktiv und jedes Mal kommt er zu früh. Wir fangen eigentlich gerade erst an und und schon hat er eine verfrühte Ejakulation. Wir versuchen dann schon schnell aufzuhören, damit wir den Sex hinauszögern können, aber so weit kommen wir nie. Wisst ihr was man da machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleerose am 16.03.2012 um 15:03 Uhr

    Sag ihm, wenn er sich nicht anstrengt, verlässt du ihn!!!

    Ne, Scherz 😀

    Setz ihn auf keinen Fall unter Druck und er soll mal die Tipps anwenden, die dir Mädels hier ja schon geschrieben haben.

    0
  • von erdbeer_regi am 10.02.2012 um 19:44 Uhr

    Die verfrühte Ejakulation ist eine Funktionsstörung bei Männern. Es gibt aber Techniken, die sich mit der Störung auseinandersetzen und deinem Freund helfen können später zu kommen. Es gibt eine Stopp-Start-Methode. Bei dieser Methode masturbiert der Mann alleine und kurz vor dem Höhepunkt, bricht er ab. Versucht das mal, viel Erfolg!

    0
  • von lilabiene900 am 09.02.2012 um 11:06 Uhr

    Es gibt Internet Beratungsstellen oder Literatur, die eine verfrühte Ejakulation behandeln. Sie geben auch Tipps und Gründe für eine verfrühte Ejakulation.

    0
  • von Liebchen71 am 07.02.2012 um 14:15 Uhr

    Es kann einige Ursachen für eine verfrühte Ejakulation geben. Zum Beispiel: Leistungsdruck, Angst und verschiedene psychologische Probleme.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ejakulation verhindern Antwort

lipgloss78 am 21.01.2012 um 07:59 Uhr
Hey Leute, ich hab da mal eine etwas heikle Frage: Kann eine Frau etwas tun, um die Ejakulation zu verhindern? Ich frage deshalb, weil ich gerne ein wenig "kontollieren" möchte, wann mein Freund kommt. Wenn er nämlich...

Frühzeitige Ejakulation verhindern Antwort

KuschiKuschi am 06.03.2012 um 18:50 Uhr
Hey Mädels, ähm, wisst ihr wie man eine frühzeitige Ejakulation verhindert kann? Mein Freund kommt einfach immer zu früh… Manchmal kommen wir...

Erektion-wie hart ist normal? Antwort

Petra88 am 12.06.2012 um 17:44 Uhr
Hey, Da ich sexuell noch etwas unerfahren bin, hätte ich heute eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn mein Freund und ich Petting haben (er kommt auch zum Samenerguss), bekommt er meiner Meinung...

Kein Sex: Pille absetzen? Antwort

shivamoon am 16.04.2009 um 10:20 Uhr
Ich bin mit meinem Freund nun gut ein Jahr zusammen. Doch Sex haben wir so gut wie keinen. Dieses Jahr noch nicht einmal. Nun überlege ich ernsthaft ob ich die

Zwischenbltung immer in der gleichen Kalenderwoche Antwort

Nine9 am 11.03.2011 um 21:44 Uhr
Haltet mich für bekloppt, aber ich habe die Zykluskalender der letzten 3Jahre angeschaut. Jedes Jahr in der gleichen Kalenderwoche habe...