HomepageForenVerhütung-ForumVergütungspflaster

SelinaTheDiva

am 20.04.2010 um 18:01 Uhr

Vergütungspflaster

ich überlege mir ob ich auf das verhütungspflaster umsteige.
habt ihr damit erfahrung gemacht bzw könnt ihr mirs empfehlen oder ehr nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrssippi am 20.04.2010 um 21:50 Uhr

    hab auch den ring, echt top =)

    kanns dir nur empfehlen 😉

    pflaster wäre mir auc zu unsicher… hab s auch mal üb erlegt

    0
  • von WildAngel am 20.04.2010 um 21:48 Uhr

    Also ich habe auch mal über ein Pflaster nachgedacht, da ich keine Tabletten schlucken kann/will und Angst vor Spritzen hab (ja, ich bin kompliziert ;-))
    Habe mich allerdings aus den oben schon genannten Gründen dagegen entschieden und auch für den Ring entschieden. Bin super zufrieden damit!

    0
  • von Girl_next_Door am 20.04.2010 um 19:33 Uhr

    ich kenn niemanden, der das hat und ich selbst hätte auch keine lust, immer was auf der haut kleben zu haben…

    ich hab den ring(wobei da auch viele den gedanken nicht mögen, dass der immer drin is;-)) und komm super damit klar.

    aus welchen gründen haste denn zum pflaster tendiert?vielleicht wäre der ring ja auch für dich ne alternative, wenn du die pille net verträgst und weil du da auch nur zweimal im monat an die verhütung denken musst.

    0
  • von annything am 20.04.2010 um 19:12 Uhr

    mir wär das auch viel zu unsicher.. die ränder fusseln ab und am kleber bleiben fussel kleben… ihh! das sieht echt eklig drauf. und wenn das pflaster doch mal abgeht dann is die kacke am dampfen und die sind auch nicht grad billig und wenns abgeht muss ja sofort ein neues drauf… und nebenwirkungen haste auch sicherlich einige! da würd ich lieber die pille nehmen. wenn schon hormone dann wenigstens sicher…

    0
  • von SelinaTheDiva am 20.04.2010 um 18:18 Uhr

    danke bis jetzt!
    und dass soll natürlich verhütungspflaster heißen ,.. dummer tippfehler!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhütungspflaster besser als Pille? Was ist eure Meinung? Antwort

Tanya am 01.12.2010 um 10:00 Uhr
Hey, ich brauche einmal euren Rat: Bisher habe ich immer die Pille zur Verhütung genutzt, hatte aber einige Probleme damit. Eine Freundin hat mir das Verhütungspflaster empfohlen, meine anderen Freundinnen nehmen...

Verhütungspflaster – Hat jemand Erfahrungen? Antwort

Krischi am 18.11.2010 um 18:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Wie Ihr ja schon oben seht, wollt ich mich mal erkundigen, ob es unter Euch welche gibt, die schon mal ein Verhütungspflaster ausprobiert haben. Die Pille vertrage ich leider nicht so gut und jetzt...

Verhütungspflaster - Wie kommt ihr mit den Nebenwirkungen zu Recht? Antwort

NewYork am 26.11.2010 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels, seit zwei oder drei Wochen habe ich angefangen das Verhütungspflaster zu nehmen. Allerdings habe ich schlimme Nebenwirkungen wegen dem Verhütungspflaster bekommen. Meine Haut im Gesicht hat sich total...

Neuanfang - Pille & Probleme!! Antwort

LoneWolf am 15.08.2009 um 18:16 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels ;-) Also, ich grübel schon seit längerem über einem Problem. Kurzer Rückblick: mit 16 bin ich mit meinem ersten Freund zusammengekommen, waren dann über ein Jahr zusammen, währenddessen ich...

Verhütungspflaster sicherheit Antwort

prinnie am 09.10.2010 um 11:31 Uhr
Wie ist es um die Sicherheit von Verhütungspflastern bestellt? Nimmt jemand von euch Verhütungspflaster und würde sagen, dass sie genauso gut sind wie die Pille. Dann überlege ich nämlich, ob ich nicht auch auf die...