HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung abgesetzt

Joanna1986

am 22.02.2010 um 10:57 Uhr

Verhütung abgesetzt

Habe meine Pille vor ca. einer Woche abgesetzt, weil ich sie nicht vertrug. Hatte vorher schon einmal eine Spirale, aber auch damit lief es nicht gut. Was könnte ich noch ausprobieren in Sachen Verhütung eurer Meinung nach? Ich habe starke Hautunreinheite

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Belara abgesetzt Antwort

Kaffeefreak am 01.04.2010 um 16:41 Uhr
Meine Schwester hat vor einer Woche die Belara abgesetzt und hat gestern einen Jungen kennen gelernt, den sie sehr süß findet. Kann sie einfach wieder mit der Pille anfangen oder sollte sie vorher lieber zum Frauenarzt?

Pille Verhütung Antwort

Fredchen am 01.03.2012 um 14:24 Uhr
Die Pille als Verhütung vor einer Schwangerschaft, die beste Methode für euch? Auf was schwört ihr? Für mich ist die Pille als Verhütung gegen Schwangerschaften die attraktivste Form, da ich mir nicht vorstellen kann...

Sichere Verhütung Antwort

Sonnenschein187 am 04.03.2012 um 20:33 Uhr
Hallo Mädels! Was ist Eurer Meinung nach die beste sichere Verhütung? Ich hab bis jetzt nur mit der Pille verhütet, überlege aber, mal etwas anderes auszuprobieren. Weil ich aber das Verhütungsmittel vor allem...

Pille abgesetzt pickel Antwort

DanaSonne am 06.02.2010 um 17:45 Uhr
Habe meine Pille abgesetzt und nun extreme Pickel!!! Vorher hatte ich die auch nicht, habe die Pille nur genommen damals, um mein Gewicht mit zu regulieren und natürlich um verhüten zu können. Aber jetzt diese Pickel!...