HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung absetzen

Fienschen

am 04.06.2010 um 14:42 Uhr

Verhütung absetzen

Würde gern wissen ob hier jemand in der Erdbeerlounge ist, der nach absetzen der Pille, auf hormonfreie Verhütung umgestiegen ist, und wie seine Erfahrungen dann waren..Was habt ihr genommen? Wäre toll, Antworten zu bekommen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen Antwort

nadja_ am 19.07.2016 um 07:56 Uhr
Hallo! Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen? Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen. Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann...

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...

Jubele Pille absetzen? Antwort

schanal am 05.05.2016 um 11:20 Uhr
Hallo :) Ich bin schon länger am überlegen ob ich die Jubrele Pille absetzen soll! Ich nehme sie seit ca. 5 Jahren und will auf hormonfreie Verhütung umsteigen! Hat von euch jemand Erfahrung mit dem absetzen...

Pille absetzen nebenwirkungen haarausfall Antwort

Knopfloch10 am 15.11.2010 um 14:41 Uhr
Werde bald meine Pille absetzen und frage mich, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann, wie zum Beispiel Haarausfall oder dergleichen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille? Wäre toll eine Antwort...

Pille absetzen periode Antwort

RainyBainy am 25.07.2010 um 14:20 Uhr
Wie ist das mit der Periode, wenn man die Pille absetzen würde? Würde sich die Periode komplett verschieben wieder, oder behält man trotzdem den Rhythmus bei? Wäre toll, wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten...