HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung alternative zur pille

nougat85

am 22.08.2010 um 18:35 Uhr

Verhütung alternative zur pille

Welche Alternative gibt es denn noch zur Pille in Sachen Verhütung? Kennt sich da jemand aus und kann mir kurz andere Verhütungsmittel nennen, das wäre klasse!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

alternative hormonelle Verhütungsmethoden zur pille Antwort

lini23 am 02.07.2014 um 20:04 Uhr
Hallo Liebe Erdbeeren, Ich suche momentan eine Alternative zur Pille da ich Probleme mit meiner Verdauung habe. Ich hab mich schon informiert was es so gibt und finde vor allem den Nuvaring, die Hormonspirale und...

zusätzliche Verhütung zur Pille ? Antwort

Ashleeey am 03.04.2013 um 22:30 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Frage, undzwar! Verhütet Ihr nur mit der Pille oder zusätzlich mit Kondom ? (Insofern ihr einen festen Freund habt natürlich) denn ich habe das rieeesige Problem, dass ich ständig panische...

Hormonfreie Verhütungsmittel als Alternative zur Pille Antwort

funnyhoneybunny am 02.01.2015 um 23:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an euch. Und zwar wurde ich gerne aufhören mit der Pille zu verhüten. Ich war bereits bei meiner Frauenärztin und sie meinte die Spirale kommt bei mir nicht in Frage, weil ich...

Nuvaring - eine gute Alternative zur Pille? Antwort

Augustina am 09.09.2010 um 09:19 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe mich in letzter Zeit viel über Verhütung infomiert. Normalerweise habe ich mit der Pille verhütet. Nun möchte ich auf den Nuvaring umsteigen. Der Nuvaring ist meiner Meinung nach eine...

Verhütung mit Implanom im Vergleich zur Pille Antwort

nessi12 am 24.04.2009 um 16:00 Uhr
Hej Mädels, ich weiß, dass es zum Thema Verhütung schon einige Beiträge gibt, aber da war nix dabei, was mir weiterhilft! Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen implantierten Hormonstäbchen (Implanom) und...