HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung altertum

Ella19

am 14.10.2010 um 14:45 Uhr

Verhütung altertum

Hallo, bearbeite gerade ein Kapitel für meine Hausarbeit, die sich mit der Verhütung im Altertum beschäftigt. Ist eigentlich nur ein Zusatzpunkt, den ich mir erarbeite. Kennt sich jemand von euch damit aus, und weiß, welche Verhütungsmethoden im Altertum Gang und Gebe waren? Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung antike Antwort

blubb am 14.03.2010 um 21:55 Uhr
Wie haben die Menschen in der Antike verhütet? Kennt sich jemand mit den Methoden der Verhütung in der Antike aus? Ich weiß, es erscheint jetzt vielleicht manchen hier seltsam, dass ich so eine Frage stelle :D Aber...

Verhütung im islam Antwort

Sasmi am 21.10.2010 um 11:00 Uhr
Hi ihr Lieben. Kennt sich jemand mit der Verhütung im Islam aus? Ich bräuchte mal ein paar Infos für die Schule. Habe da in der nächsten Woche so eine Projekt und dazu brauche ich solche Infos. Könnt ihr mir helfen?

Verhütung alternative zur pille Antwort

nougat85 am 22.08.2010 um 18:35 Uhr
Welche Alternative gibt es denn noch zur Pille in Sachen Verhütung? Kennt sich da jemand aus und kann mir kurz andere Verhütungsmittel nennen, das wäre klasse!

Spirale verhütung nachteile Antwort

clockwork am 15.04.2010 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe bald einen Termin beim Frauenarzt und möchte mich wegen der Spirale beraten lassen. Aber vielleicht kann mir ja schon jemand im Vorfeld sagen, welche Nachteile die Verhütung mit der Spirale...