HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung arm

pummellotte

am 17.06.2010 um 16:05 Uhr

Verhütung arm

Hallo! Hab gehört man kann sich ein Verhütungsstäbchen in den Arm machen lassen!! Was soll das sein? Kenn jmd diese Möglichkeit der Verhütung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung fremdwort Antwort

langschlafen44 am 03.05.2010 um 16:50 Uhr
Ich hab eben von meiner Freundin gehört, dass sich ihr Freund gar nicht um Verhütung kümmern will. Er überlässt alles ihr und es ist ihm egal was sie macht… Sowas regt mich echt auf! Ich weiß gar nicht was sie von ihm...

Verhütung gewichtszunahme Antwort

atrizia82 am 20.12.2010 um 19:21 Uhr
Hallo! Da ich einen Freund habe und auch Sex mit ihm habe, nehme ich seit knapp 3 Monaten die Pille. Doch in der kurzen Zeit hab ich schon fast 5kg zugenommen. An der Ernährung oder weniger Sport kanns diese...

Verhütung bibel Antwort

LenaFlower am 16.05.2010 um 12:33 Uhr
Was steht eigentlich in der Bibel über das Thema Verhütung? Wir haben ziemlich viele streng Gläubige in der Stufe und bei denen gibt es generell keinen Sex vor der Ehe. Aber wie siehts nach der Hochzeit aus?...

Verhütung info Antwort

Mone85 am 02.05.2010 um 17:47 Uhr
Huhu ihr Süßen, brauche mal eine Info zur Verhütung mit dem Hormonpflaster. Kann ich damit auch unter das Solarium gehen oder verändert sich dann die Wirkung? Die Pille darf man ja auch nicht in der Hitze liegen...