HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung auf natürliche weise

Wachsmalstift13

am 06.06.2010 um 19:21 Uhr

Verhütung auf natürliche weise

Huhu, wieder eine Frage zur Verhütung…Habe festgestellt, dass die Pille nix für mich ist und ich keine Hormonpräperate nehmen will. Ich möchte auf natürliche Weise verhüten. Kennt ihr dieses Gerät, dass die fruchtbaren Tage bestimmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brust auf natürliche weise vergrößern?? Antwort

diieEiine am 01.06.2011 um 18:26 Uhr
Hey Mädels =) Ich würde gerne wissen ob es möglich ist seine Brust auf natürliche weise vergrößern zu können ? Tabletten oder die Pille oder IRGENDWAS :(

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Natürliche Verhütungsmethoden Antwort

Ilyssa am 28.01.2013 um 18:32 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit ein paar Jahren in einer festen Beziehung. Lange habe ich mit Pille verhütet, doch mittlerweile hab ich keine Lust mehr Hormone zu nehmen, letztendlich auch deswegen, weil es doch eine...

Was denkst Du über natürliche Verhütung? Antwort

Erdbeerteam am 08.10.2012 um 17:59 Uhr
Den Eisprung berechnen, den Zerfixschleim untersuchen oder eine Temperaturkurve anlegen? - Methoden, um natürlich zu verhüten, gibt es viele. Aber wie zuverlässig sind diese Methoden wirklich? Was denkst Du über...

Verhütung eisprung Antwort

Raspberry_Cake am 23.04.2010 um 21:30 Uhr
Ich suche eine natürliche Möglichkeit der Verhütung! Ich möchte aber auch nicht immer mit Kondom verhüten… habe mal etwas von Geräten gehört, die den Zeitpunkt vom Eisprung bestimmen können! Hat jemand Erfahrungen...