HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung aus biblischer sicht

Kaffeeholic_S

am 09.09.2010 um 12:27 Uhr

Verhütung aus biblischer sicht

Mich würde mal intressieren, was die Bibel zum Thema Verhütung sagt! Ich meine, man soll generell nicht verhüten. Allerdings bin ich nicht sehr religiös und kenne mich nicht damit aus. Weiß jemand bescheid, wie die biblische Sicht aussieht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung aus christlicher sicht Antwort

schmetterling am 07.11.2010 um 21:46 Uhr
Steht in der Bibel eig etwas über Verhütung? Also wie ist die christliche Sicht zu diesem Thema?!

Ist Verhütung mit Kondom so aus der Mode gekommen? Antwort

kirschbaum am 10.05.2010 um 20:05 Uhr
Hallo Mädels, da ja hier auch schon groß Reklame gemacht wurde, dass die Pille ihren 50. Geburtstag feiert und auch zahlreiche Beiträge zu diesem Thema geschrieben wurden, frage ich mich ob die Verhütung mit dem...

Verhütung wechseljahre Antwort

PrinzessinJule am 14.05.2010 um 16:58 Uhr
Meine Mama kommt bald in die Wechseljahre. Vor kurzem habe ich mich mit ihr über Verhütung unterhalten und dann meinte sie, sie würde jetzt nicht mehr verhüten, sie wäre doch schon am Anfang der Wechseljahre usw. Aber...

Verhütung kirche Antwort

ina_lina75 am 12.07.2010 um 19:31 Uhr
Hi Girls, sagt mal wie findet ihr die Meinung der Kirche zum Thema Verhütung? Seid ihr glaubig oder so? Wie soll man denn als Teenager damit umgehen...Finde es sehr schwierig!

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...