HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung aus der apotheke

Melly83

am 26.04.2010 um 19:16 Uhr

Verhütung aus der apotheke

Hey! Welche Verhütungsmittel bekommt man in der Apotheke? Also außer der Pille natürlich! Kann mich auch ein Mitarbeiter aus der Apotheke über Spirale, Verhütungspflaster und so beraten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung apotheke Antwort

Biggi09 am 20.02.2010 um 15:19 Uhr
Hallo! Habe eine Frage zum Thema Verhütung! Wo bekomme ich die Spirale her? Kann man die in der Apotheke holen? Oder bekommt man die direkt vom FA?

Welcher Test ist besser der beim Arzt oder der aus der Apotheke??? Antwort

Princetongirl am 30.10.2009 um 17:51 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermääädels, ich hab mal eine frage. ich habe seit 3 1/2 monaten einen freund. und wir schlafen auch oft miteinander. ich nehme die pille und wollte wissen wenn man einen sstest macht, ob der...

Ist Verhütung mit Kondom so aus der Mode gekommen? Antwort

kirschbaum am 10.05.2010 um 20:05 Uhr
Hallo Mädels, da ja hier auch schon groß Reklame gemacht wurde, dass die Pille ihren 50. Geburtstag feiert und auch zahlreiche Beiträge zu diesem Thema geschrieben wurden, frage ich mich ob die Verhütung mit dem...

Verhütung mit der Kupferspirale Antwort

SweetCaro94 am 02.01.2015 um 14:38 Uhr
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Kupferspirale? Ich würde gern von der Pille zur Spirale wechseln, hätte vorher aber gern ein paar Erfahrungsberichte dazu. Und natürlich werde ich mich nächste Woche noch von...

Verhütung mit der Spirale Antwort

nadixq am 04.11.2011 um 08:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke schon seit längerem darüber nach, die Pille abzusetzen und anders (nicht hormonell) zu verhüten. Ich habe darüber auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und mir die Alternativen...