HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung bei migräne

Isayeah

am 26.07.2010 um 11:04 Uhr

Verhütung bei migräne

Hey! Ich leide seit einigen Jahren richtig schlimm an Migräne. Seit ich die Pille nehme, ist das auch nur schlimmer statt besser geworden und deshalb hab ich jetzt aufgehört sie zu nehmen. Haben noch andere von euch starke Migräne? Wie verhütet ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille bei migräne Antwort

RainyBainy am 22.02.2010 um 10:31 Uhr
Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich jetzt immer mal wieder starke Migräneanfälle. Nach mehreren Besuchen hat mir jetzt mein Arzt geraten, die Antibabypille bei Migräne zu nehmen. Ich habe sonst immer mit Kondom...

Belara migräne Antwort

Butterblume22 am 22.01.2010 um 16:21 Uhr
Nehme jetzt seit einiger Zeit die Belara und leide unter starke Migräne. Gibt es eine Pille auf die ihr gewechselt seid, falls ihr mit Belara auch Probleme bekommen habt. Ich ertrage die Migräne einfach nicht mehr,...

Welche PILLE bei MIGRÄNE? Antwort

maarlene am 07.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo :-) Welche Pille könnt ihr mir bei Migräne empfehlen? Hatte bis vor kurzem die Bellissima, von der habe ich sehr oft Migräne bekommen, hat aber eine super(!!) Haut gemacht. War dann bei meiner...

Ich kann nicht glauben dass man so dumm sein kann....Russisch Roulette bei der Verhütung :O Antwort

strawfairy90 am 15.08.2009 um 23:03 Uhr
Hey Erdbeerfräuleins, ich bin echt total platt von dem was ich heute erfahren habe. Es geht um ein Mädchen dass auf meiner Schule war. Andere haben schon immer gesagt dass sie eine "Schlampe" ist, aber ich habe sie...

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...