HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung beim ersten mal

Salira_88

am 04.12.2010 um 18:14 Uhr

Verhütung beim ersten mal

Wie habt ihr beim ersten Mal verhütet? Habt ihr da schon die Pille genommen oder habt ihr am Anfang Kondome benutzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveLetters am 08.12.2010 um 23:04 Uhr

    ich bin vorher zum FA gegangen und hab mir die Pille verschreiben lassen!

    0
  • von BiBiBluemchen am 06.12.2010 um 17:36 Uhr

    komdom! War doch sehr spontan 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Verhütung zum ersten Mal? Antwort

tessy98 am 13.06.2012 um 10:43 Uhr
Hi, Ich würde gerne von euch wissen wie ich am Anfang verhütet habt, als euer erstes Mal anstand. Ich werde wohl relativ bald mit meinem Freund schlafen und wir machen und Gedanken über die Verhütung: - Pille...

Beim ersten Mal schwanger geworden Antwort

Katha85 am 20.05.2008 um 16:58 Uhr
hi leute ich hab ein schlechtes gewissen weil einiger sogar einige meiner besten freunde mich nciht mehr verstehn ...ich bin jetzt shcon seid fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen vor zehn Monaten hatten wir unser...

Wie habt ihr beim ersten Mal verhütet? Antwort

schokoladeee am 14.10.2010 um 17:10 Uhr
Also ich und mein Freund sind jetzt fast zwei Monate zusammen.Ich bin 16 und noch Jungfrau.Ich habe schon das Gefühl, dass ich bereit bin, mein erstes Mal zu haben, wir haben uns auch schon gegenseitig befriedigt und...

Pille schon beim ersten Mal durchnehmen ? Antwort

dreamgirl1303 am 19.08.2010 um 12:36 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab da ne Frage:) Ich hab ein halbes Jahr keine Pille mehr genommen. War einfach nicht nötig ^^ Jetzt nehm ich sie wieder seit einem Monat. Meine Frage: kann ich sie jetzt schon durchnehmen...

Verhütung erstes mal Antwort

ShoeShoeGirl am 04.04.2010 um 20:07 Uhr
Hey Girls! Wie habt ihr beim ersten Mal verhütet? Wer hat sich bei euch um die Verhütung gekümmert? Nur ihr, oder mit eurem Freund zusammen?