HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung bibel

LenaFlower

am 16.05.2010 um 12:33 Uhr

Verhütung bibel

Was steht eigentlich in der Bibel über das Thema Verhütung? Wir haben ziemlich viele streng Gläubige in der Stufe und bei denen gibt es generell keinen Sex vor der Ehe. Aber wie siehts nach der Hochzeit aus? Vielleicht möchte man ja nicht sofort ein Kind haben… daher an die bibel festen unter euch: was steht in der bibel über verhütung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung aus christlicher sicht Antwort

schmetterling am 07.11.2010 um 21:46 Uhr
Steht in der Bibel eig etwas über Verhütung? Also wie ist die christliche Sicht zu diesem Thema?!

Was haltet ihr von natürlicher Verhütung? Antwort

CruelIntentions am 05.09.2015 um 22:03 Uhr
Huhu! Da für mich aus gesundheitlichen Gründen hormonelle Verhütung ausscheidet, befasse ich mich momentan mit der symptothermalen Verhütungsmethode (also Temperaturmessen + Zervixschleim untersuchen). Und ich frage...

Was tun, wenn keine (Zweit)Verhütung passt? Antwort

katitude am 09.10.2014 um 21:48 Uhr
Hallo liebe Community, das Forum bietet mir schon seit Ewigkeit immer wieder mal Hilfestellung. Darum wende ich mich in meiner Ratlosigkeit an Euch. Ich komme heute vom Termin mit meiner neuen (und sündhaft...

Verhütung lusttropfen Antwort

LorenCake am 02.10.2010 um 11:05 Uhr
Mein Freund und ich haben beim letzten Sex die Verhütung vergessen. Meine Frage ist nun, was an dem Mythos um die Lusttropfen dran ist. Reicht wirklich schon ein Tropfen aus, um schwanger zu werden?

Verhütung medusa Antwort

Mathilda84 am 19.08.2010 um 14:36 Uhr
Gynefix oder Medusa – Welche Verhütung findet ihr besser? Kennt ihr die beiden und könnt mir einen kleinen Tipp geben?