HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung bibel

LenaFlower

am 16.05.2010 um 12:33 Uhr

Verhütung bibel

Was steht eigentlich in der Bibel über das Thema Verhütung? Wir haben ziemlich viele streng Gläubige in der Stufe und bei denen gibt es generell keinen Sex vor der Ehe. Aber wie siehts nach der Hochzeit aus? Vielleicht möchte man ja nicht sofort ein Kind haben… daher an die bibel festen unter euch: was steht in der bibel über verhütung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung aus christlicher sicht Antwort

schmetterling am 07.11.2010 um 21:46 Uhr
Steht in der Bibel eig etwas über Verhütung? Also wie ist die christliche Sicht zu diesem Thema?!

Verhütung und kirche Antwort

Ivana91 am 30.09.2010 um 22:37 Uhr
Ich bin gläubig und gehe regelmäßig in die Kirche. Allerdins bin ich was das Thema Verhütung angeht sehr tolerant, das sind lange nicht alle Gläubigen! Im heutigen Zeitalter finde ich es sogar mehr als angebracht, zu...

Verhütung Antwort

Powermama84 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Kann mir jemand ein Verhütungsmittel empfehlen außer der Pille. Ich bin 25 und zweifache Mutter bekomme aber von der Pille so häftige Nebenwirkungen das sie enfach nicht das richtige Verhütungsmittel ist. Wie verhütet...

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...

Verhütung ??!! Antwort

WildAngel am 16.02.2010 um 22:58 Uhr
Hallo Beerchen, Ich wollte euch fragen, ob ihr mir geeignete Verhütungsmittel empfehlen könnt. Pille kommt nicht in Frage, da ich äußerst vergesslich und schusselig bin und sie sicher allerspätestens im Urlaub,oder...