HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung bis zu welchem alter

A_Schmidt

am 04.01.2010 um 12:34 Uhr

Verhütung bis zu welchem alter

Hallo! Hab mich eben mal gefragt, bis zu welchem Alter Verhütung eine Rolle spielt. Also ab wann können Frauen durchschnittlich nicht mehr schwanger werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale ab welchem alter Antwort

Romy_1072 am 27.01.2010 um 13:19 Uhr
Ab welchem Alter sollte man die Spirale eingesetzt bekommen? Meine Freundin hat sie schon, aber mein Arzt meinte zu mir ich sei zu jung. Gibt es da eine Grenze?

Pille ab welchem alter geeignet? Antwort

LolaM am 08.08.2008 um 16:37 Uhr
Hallo Ich bin 14 und wollte mal fragen ob das okay ist wenn man einfach zum Frauen Artz geht und fragt ob sie einem die Pille verschreibt. Ich würd das mit der Pille einfach gern mal Probieren. Oder kann das...

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Nuvaring alter Antwort

maizwerg am 30.06.2010 um 13:38 Uhr
Hey ihr! Eine kurze Frage: Wie alt muss man mindestens sein, um den Nuvaring benutzen zu können? Spielt das Alter überhaupt eine Rolle und wann habt ihr angefangen, sie zu nehmen? Ich bin für jede Information dankbar 🙂

Verhütung frau ab 40 Antwort

loungerin82 am 31.07.2010 um 13:31 Uhr
Was ist die beste Verhütungsmethode für die Frau ab 40? Ich frage das, weil meine Mutter meinte, sie würde ja in dem Alter eh nicht mehr so leicht schwanger und ist daher auf so eine Art natürliche Verhütung...