HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung bluthochdruck

trapptrapp75

am 03.08.2010 um 17:26 Uhr

Verhütung bluthochdruck

Welche Verhütung ist bei Bluthochdruck sinnvoll? Darf die Pille wegen Bluthochdruck nicht mehr nehmen und suche nun eine andere Möglichhkeit!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung bei bluthochdruck Antwort

MilkyMilly am 23.10.2010 um 19:06 Uhr
Hallo! Ich neige leider zu Bluthochdruck - habe viel Stress im Job und wenn ich mal frei habe, bin ich auch meistens unterwegs… Demnach meinte mein Arzt ich sollte auufpassen! Ich dachte Bluthochdruck hätten nur alte...

Pille bluthochdruck Antwort

Petra am 05.04.2010 um 16:30 Uhr
Darf man bei Bluthochdruck die Pille nehmen?

Antibabypille bluthochdruck Antwort

Martinsbrezel19 am 14.04.2010 um 19:22 Uhr
Hallöchen an alle. Ich habe immer mal wieder hohen Blutdruck und wollte nun aber auf die Pille wechseln. Wenn ich nun aber ein Medikament gegen Bluthochdruck und die Antibabypille nehme, könnte ich da arge Probleme...

Nuvaring bluthochdruck Antwort

Dansdag79 am 11.05.2010 um 12:39 Uhr
Hallo. Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich Bluthochdruck habe, was früher nicht der Fall war. Ich mache mir wirklich Sorgen und die einzige Erklärung, die mich beruhigen würde, wäre es, wenn der Nuvaring...

Welche pille bei bluthochdruck Antwort

Rosenbluete7 am 12.02.2010 um 17:21 Uhr
Ist die Pille als Verhütungsmittel überhaupt bei Bluthochdruck ungefährlich? Besonders im Sommer, leide ich sehr darunter und mir wird ständig schwindelg, trotzdem würde ich gerne verhüten. Bestimmt kennt ihr das...