HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung bluthochdruck

trapptrapp75

am 03.08.2010 um 17:26 Uhr

Verhütung bluthochdruck

Welche Verhütung ist bei Bluthochdruck sinnvoll? Darf die Pille wegen Bluthochdruck nicht mehr nehmen und suche nun eine andere Möglichhkeit!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung bei bluthochdruck Antwort

MilkyMilly am 23.10.2010 um 19:06 Uhr
Hallo! Ich neige leider zu Bluthochdruck - habe viel Stress im Job und wenn ich mal frei habe, bin ich auch meistens unterwegs… Demnach meinte mein Arzt ich sollte auufpassen! Ich dachte Bluthochdruck hätten nur alte...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung krampfadern Antwort

Coffeequeeeen am 21.02.2010 um 11:07 Uhr
Hallo. Gibt es eine Verhütung die man bei Krampfadern nicht nehmen darf? Ich habe leichte an den Waden und mache mir sorgen, wenn ich jetzt die Pille weiter nehme.

Verhütung welche Antwort

SommerAlptraum am 13.05.2010 um 17:40 Uhr
Hi ihr Süßen! Habe seit einiger Zeit einen Freund und mache mir Gedanken über Verhütung. Leider weiss ich nicht welche Pille die Richtige für mich ist. Welche nehmt ihr denn?

Verhütung unterrichtsmaterial Antwort

blue_orange_ST am 19.03.2010 um 15:46 Uhr
Wisst ihr welche Sicherheit die Pille hat? Hab noch mal nachgeschaut in meinem alten Unterrichtsmaterial über Verhütung, konnte es aber leider nicht finden.