HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung bravo

Katze_21

am 07.10.2010 um 16:07 Uhr

Verhütung bravo

Hallo! Liest man heutzutage eigentlich Bravo? Musste ben daran denken, wie ich als ich so 13 war immer alles über Verhütung und Sex in der Bravo gelesen habe! Dr. Sommer hat meine Freunde und mich quasi aufgeklärt :-) – wie war das bei euch? Habt ihr auch früher immer Bravo gelesen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung aufklärung Antwort

lauragirl am 26.07.2010 um 21:40 Uhr
Hallo Mädels, wie war das eigentlich so bei euch mit der Aufklärung über Verhütung? Haben euch eure Eltern so ganz klassisch zur Seite genommen und mal mit euch darüber gesprochen? Oder eher mit der Mutter? Bei mir...

Sex ohne Verhütung Antwort

Little_Vamp am 09.11.2008 um 13:48 Uhr
Ich bin so dumm. Ich bin über beide Ohren verliebt und hatte jetzt zweimal Sex mit diesem Mann ohne Verhütung. Ich nehme die Pille nicht. Ich bin so dumm. Es kann immer was passieren, das weiß ich, auch wenn er nicht...

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Heftige Wutausbrüche durch Verhütung Antwort

x_Toettie am 23.11.2012 um 13:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein riesen Problem. Ich habe seit Monaten das Gefühl nicht `ich selbst` zu sein und raste wegen den kleinsten Dingen unglaublich aus. Es ist wirklich heftig, ich streite mich nur noch mit...

Verhütung Antwort

Powermama84 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Kann mir jemand ein Verhütungsmittel empfehlen außer der Pille. Ich bin 25 und zweifache Mutter bekomme aber von der Pille so häftige Nebenwirkungen das sie enfach nicht das richtige Verhütungsmittel ist. Wie verhütet...