HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung buch

Summerlandgirl

am 06.07.2010 um 19:55 Uhr

Verhütung buch

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden! Und zwar hat mir meine Tante ein Buch über Verhütung geschenkt! Ja, ein ganzes Buch. Ich fand das nicht nur unangenehm, sondern war echt sauer. Ich meine was soll das? Ich bin 18 und weiß bescheid – wenn ich was wissen wollte les ich doch nicht in einem Buch nach sondern frag meinen FA, Mutter, Freunde oder so. Aber ein Buch über Verhütung?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Problem-Verhütung Antwort

engel12395 am 01.09.2010 um 12:16 Uhr
Hey Mädels Habe ein Problem, was meint Ihr dazu? Ich habe mit meiner Mutter leider ein nicht so gutes Verhältnis. Ich wollte jetzt entlich mal zur Frauenärztin und habe mich bei Ihr angemeldet (nur für ein...

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Verhütung lieg ich falsch? Antwort

bienemaja1 am 08.11.2010 um 15:46 Uhr
Hallo Mädels! Meine Freundin und ich sind gerade sehr stark über die Kosten von Verhütung am diskutieren. Wie bekannt ist, muss jeder für die Kosten von Kondomen, der Pille, der Spirale oä. selbst auf kommen....

Sex ohne Verhütung Antwort

Little_Vamp am 09.11.2008 um 13:48 Uhr
Ich bin so dumm. Ich bin über beide Ohren verliebt und hatte jetzt zweimal Sex mit diesem Mann ohne Verhütung. Ich nehme die Pille nicht. Ich bin so dumm. Es kann immer was passieren, das weiß ich, auch wenn er nicht...