HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung chemisch

evoila

am 02.10.2010 um 22:53 Uhr

Verhütung chemisch

Huhu, ich muss mich hier mal gegen chemische Verhütungsmittel aussprechen :-). Diese ganzen Hormone usw können doch nicht gut für den Körper sein! Wie steht ihr dazu? Nehmt ihr die Pille? Ich jedenfalls finde es gibt auch andere Möglichkeiten der Verhütung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...

Verhütung - erfahrungen? Antwort

insaneee am 19.05.2011 um 13:47 Uhr
hey mädels :) wie verhütet ihr ? ich fange bald auch an zu verhüten, aber eig. wäre die pille nicht das richtige für mich, da ich nichtmal meine schilddrüsentabletten regelmäßig schaffe einzunehmen .. habe zu oft...

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Verhütung - unter 16 ?! Antwort

CraziinudeL am 14.03.2010 um 19:38 Uhr
Heey Mädels = ) Erstmal: Ich bin 14. Auch wenn jetzt vielleicht einige von euch denken `scheiße, was will so ein Kind mit Verhütung` oder `Jugend von heute` und sowas... mir is das jetzt mal ernst hier. Also ich...

verhütung in der stillzeit Antwort

ljubavi89 am 18.09.2009 um 10:36 Uhr
huhu ihr lieben hier gibts ja auch ne menge mamis und dann bestimmt auch viele, die stillen. ich möchte nach der geburt auch auf jeden fall stillen! aber wir brauchen ja auch eine gute verhütung ;) was habt...