HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung chemische mittel

btina007

am 31.12.2010 um 12:35 Uhr

Verhütung chemische mittel

Ich finde jede pille besteht nur aus chemischen mitteln und daher denke ich, dass die pille nicht gut sein kann für den körper. Wie siehts bei duch aus? Macht es such was aus das da viel chemie drin ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung forum Antwort

Patzy am 11.01.2010 um 18:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte nur mal sagen wie gut ich es finde, dass es dieses Forum gibt und das man hier so offen über Verhütung reden kann! Finds echt super, dass einem hier bei jeder Frage geholfen wird!

Sex ohne Verhütung Antwort

Little_Vamp am 09.11.2008 um 13:48 Uhr
Ich bin so dumm. Ich bin über beide Ohren verliebt und hatte jetzt zweimal Sex mit diesem Mann ohne Verhütung. Ich nehme die Pille nicht. Ich bin so dumm. Es kann immer was passieren, das weiß ich, auch wenn er nicht...

Heftige Wutausbrüche durch Verhütung Antwort

x_Toettie am 23.11.2012 um 13:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein riesen Problem. Ich habe seit Monaten das Gefühl nicht `ich selbst` zu sein und raste wegen den kleinsten Dingen unglaublich aus. Es ist wirklich heftig, ich streite mich nur noch mit...

Verhütung mit der Spirale Antwort

nadixq am 04.11.2011 um 08:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke schon seit längerem darüber nach, die Pille abzusetzen und anders (nicht hormonell) zu verhüten. Ich habe darüber auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und mir die Alternativen...