HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung christen

NewMoon1983

am 13.10.2010 um 20:24 Uhr

Verhütung christen

Vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber irgendwie möchte ichmal wissen, ob Christen (streng gläubige, die nur mit Rock, langen Haaren usw. rumlaufen) verhüten dürfen! Meistens haben diese Familien ja schon mehrere Kinder aber spielt Verhütung da überhaupt eine Rolle, oder darf man das laut der Bibel nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung lusttropfen Antwort

LorenCake am 02.10.2010 um 11:05 Uhr
Mein Freund und ich haben beim letzten Sex die Verhütung vergessen. Meine Frage ist nun, was an dem Mythos um die Lusttropfen dran ist. Reicht wirklich schon ein Tropfen aus, um schwanger zu werden?

Verhütung medusa Antwort

Mathilda84 am 19.08.2010 um 14:36 Uhr
Gynefix oder Medusa – Welche Verhütung findet ihr besser? Kennt ihr die beiden und könnt mir einen kleinen Tipp geben?

Verhütung kirche Antwort

ina_lina75 am 12.07.2010 um 19:31 Uhr
Hi Girls, sagt mal wie findet ihr die Meinung der Kirche zum Thema Verhütung? Seid ihr glaubig oder so? Wie soll man denn als Teenager damit umgehen...Finde es sehr schwierig!

Verhütung arbeitsblätter Antwort

Mar33n87 am 05.07.2010 um 12:56 Uhr
Hey! Haben in der Schule derzeit wieder Sexualkunde und wie so üblich haben wir Arbeitsblätter zum Thema Verhütung bekommen. Und ratet mal wie es war: Genau wie damals, als wir das Thema das erste Mal in der Schule...