HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung christen

NewMoon1983

am 13.10.2010 um 20:24 Uhr

Verhütung christen

Vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber irgendwie möchte ichmal wissen, ob Christen (streng gläubige, die nur mit Rock, langen Haaren usw. rumlaufen) verhüten dürfen! Meistens haben diese Familien ja schon mehrere Kinder aber spielt Verhütung da überhaupt eine Rolle, oder darf man das laut der Bibel nicht?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Hormonfreie Verhütung Antwort

Bubblebee am 01.07.2017 um 21:45 Uhr
Hallo😊hat jemand von euch Erfahrungen mit dem IUB Kupferperlen-ball? Lg

Verhütung wechseljahre Antwort

PrinzessinJule am 14.05.2010 um 16:58 Uhr
Meine Mama kommt bald in die Wechseljahre. Vor kurzem habe ich mich mit ihr über Verhütung unterhalten und dann meinte sie, sie würde jetzt nicht mehr verhüten, sie wäre doch schon am Anfang der Wechseljahre usw. Aber...

Verhütung vortrag Antwort

curry75 am 28.04.2010 um 16:50 Uhr
Hey muss einen Vortrag zum Thema Verhütung halten. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich da so alles für Unterthemen nehmen könnte?

Verhütung arbeitsblätter Antwort

Mar33n87 am 05.07.2010 um 12:56 Uhr
Hey! Haben in der Schule derzeit wieder Sexualkunde und wie so üblich haben wir Arbeitsblätter zum Thema Verhütung bekommen. Und ratet mal wie es war: Genau wie damals, als wir das Thema das erste Mal in der Schule...