HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung computer

coffeedreams89

am 14.10.2010 um 17:06 Uhr

Verhütung computer

Kennt ihr diesen verhütungs computer persona? Hat jemand erfahrungen mit so einem kleinen computer gemacht? Ist das sicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung gynefix Antwort

Muffin2010 am 09.02.2010 um 20:28 Uhr
Kennt ihr die Verhütungs Kette Gynefix? Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Wie funktioniert das?

Verhütung depression Antwort

Abby am 24.06.2010 um 17:43 Uhr
Hallo, seit ich mit der Pille zur Verhütung angefangen habe, habe ich regelmäßig eine Depression. Hab gehört das die Pille manchmal der Grund dafür ist! Hat jmd von euch solche Erfahrungen gemacht?

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...

Verhütung goldlily Antwort

kattin1234 am 09.03.2010 um 18:15 Uhr
Kennt ihr die Spirale Goldlily? Sie soll ohne Hormone wirken und auch für Raucherinnen und Diabetikerinnen sein. Ich habe nämlich Diabetes und die Pille kommt deshlb nicht für mich in Frage. Verhütet jemand von euch...