HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung depression

Abby

am 24.06.2010 um 17:43 Uhr

Verhütung depression

Hallo, seit ich mit der Pille zur Verhütung angefangen habe, habe ich regelmäßig eine Depression. Hab gehört das die Pille manchmal der Grund dafür ist! Hat jmd von euch solche Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Belara depression Antwort

MissCandyCane am 20.03.2010 um 21:26 Uhr
Kann die Pille auch zur Depression führen? Meine Freundin versinkt derzeit in einem Loch. Ohne Grund sieht sie in allem das Schlechte, dabei ging es ihr immer super. Selbst in Situationen, die eigentlich schön sind,...

Eine Depression? Antwort

coer am 13.08.2012 um 19:40 Uhr
Hey Mädels, seit ein paar Monaten habe ich dieses gewisse Problem. Ständig musste ich abends weinen. Erst war es nur die Angst, meinen Freund zu verlieren. Ich habe die Pille gewechselt und gehofft, dass sich etwas...