HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung der frau

vogelbeere

am 26.12.2010 um 19:55 Uhr

Verhütung der frau

Findet ihr Verhütung ist nur Sache der Frau? Oder habt ihr sowas schon mal von einem Mann gehört?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung frau Antwort

kirschfee am 01.10.2010 um 12:50 Uhr
Hey!Bin im Moment etwas geschockt... Mein Freund meinte jetzt zu mir, Verhütung sei ja wohl Sache der Frau O.o! Mit vollem Ernst! Ich finde das echt unmöglich von ihm, sind grade am Anfang der Beziehung und ich weiß...

Verhütung frau ab 40 Antwort

loungerin82 am 31.07.2010 um 13:31 Uhr
Was ist die beste Verhütungsmethode für die Frau ab 40? Ich frage das, weil meine Mutter meinte, sie würde ja in dem Alter eh nicht mehr so leicht schwanger und ist daher auf so eine Art natürliche Verhütung...

Verhütung nach der schwangerschaft Antwort

Gabriella2008 am 19.08.2009 um 10:19 Uhr
Hallo ihr lieben mach mir auch schon so langsam gedanken wegen verhütung nach der schwangerschaft. was habt ihr genommen? lg

verhütung in der stillzeit Antwort

ljubavi89 am 18.09.2009 um 10:36 Uhr
huhu ihr lieben hier gibts ja auch ne menge mamis und dann bestimmt auch viele, die stillen. ich möchte nach der geburt auch auf jeden fall stillen! aber wir brauchen ja auch eine gute verhütung ;) was habt...

Verhütung mit der Spirale Antwort

nadixq am 04.11.2011 um 08:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke schon seit längerem darüber nach, die Pille abzusetzen und anders (nicht hormonell) zu verhüten. Ich habe darüber auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und mir die Alternativen...