HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung der ring

FullMoon

am 12.02.2010 um 18:08 Uhr

Verhütung der ring

Habt ihr Erfahrungen mit Verhütungsringen? Diesem Nuva Ring zum Beispiel? Setzt man den selber ein oder macht das der FA?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung mit der Spirale Antwort

nadixq am 04.11.2011 um 08:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke schon seit längerem darüber nach, die Pille abzusetzen und anders (nicht hormonell) zu verhüten. Ich habe darüber auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und mir die Alternativen...

Verhütung in der pillenpause Antwort

Sofia79 am 01.06.2010 um 17:58 Uhr
Hallo, ich brauch einmal eure Hilfe: Welche Verhütung sollte man in der Pillenpause nehmen? Kann ich mit dem Stäbchen oder dem Pflaster verhüten oder sollte ich beim Kondom bleiben? Könnt ihr mir was raten?

verhütung in der stillzeit Antwort

ljubavi89 am 18.09.2009 um 10:36 Uhr
huhu ihr lieben hier gibts ja auch ne menge mamis und dann bestimmt auch viele, die stillen. ich möchte nach der geburt auch auf jeden fall stillen! aber wir brauchen ja auch eine gute verhütung ;) was habt...

Kann der Ring verrutschen oder verloren gehen? Antwort

Meeresgrund am 22.07.2013 um 14:17 Uhr
Hallo!Meine Frauenärztin hat mir empfohlen, mal den Ring zur Verhütung auszuprobieren. Ich habe allerdings Angst, dass der Ring irgendwan mal plötzlich nicht mehr da ist ohne dass ich es merke. (Also ich habe...

Verhütung mit ring Antwort

bluemelein12 am 19.04.2010 um 19:42 Uhr
Guten Tag ihr Süßen...Ich möchte gerne mit dem Nuvaring verhüten. Ist die Verhütung mit dem Ring eurer Meinung nach zu empfehlen? Wer hat damit schon mal verhütet und kann mir mehr dazu sagen?