HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung diabetes

Fastenbienchen

am 27.06.2010 um 14:26 Uhr

Verhütung diabetes

Ich habe seit 3 Jahren Diabetes. Als die Krankheit bei mir festgestellt wurde, war ich 14 – jetzt habe ich mich beim FA informiert und der wird mir die Pille wegen meiner Krankheit nicht verschreiben. Es geht wohl, ist aber recht risikoreich und muss ganz streng überwacht werden. Meine Eltern wollen jetzt nicht das ich die Pille nehme. Hat jemand von ecu auch Diabetes? Wie verhütet ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...

Verhütung krampfadern Antwort

Coffeequeeeen am 21.02.2010 um 11:07 Uhr
Hallo. Gibt es eine Verhütung die man bei Krampfadern nicht nehmen darf? Ich habe leichte an den Waden und mache mir sorgen, wenn ich jetzt die Pille weiter nehme.

Verhütung antibiotika Antwort

deColonia am 04.01.2010 um 20:29 Uhr
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche Antibiotika einnehmen müssen, weil ich krank bin. Jetzt erst ist mir in den Sinn gekommen, dass ich mal schauen müsste, welche Auswirkungen das auf den Verhütungsschutz haben...

Verhütung: Hilfe! Antwort

sweetheart_sara am 10.04.2011 um 11:14 Uhr
Hallo meine Lieben Mich plagt die Angst heute morgen! Ich benutze normalerweise das Evra-Verhütungs Pflaster, das so wirkt wie die Pille. Nun hatte ich es aber abgesetzt, da ich mich mit meinem Freund zerstritten...