HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung die pille danach

monibeerchen

am 22.04.2010 um 17:39 Uhr

Verhütung die pille danach

Was haltet ihr von der Pille danach? Musste sie schon mal jemand nehmen weil bei der Verhütung etwas schief gelaufen ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung die pille Antwort

TinaBinaTrina am 30.10.2010 um 14:53 Uhr
Hey Mädels! Wie viele Foruminien hier nehmen die Pille zur Verhütung? Ich finde es gibt Gründe die dafür sprechen und welche die dagegen sprechen. Was haltet ihr also allgemein von der Pille zur Verhütung?

Die Pille danach - verschreibungspflichtig! Antwort

lookbook am 21.11.2010 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels. Jetzt zu einer Sache die meine Freundin und mich regelrecht aufgeregt haben heute morgen. Wir hatten darüber diskutiert, ob die Pille danach verschreibungspflichtig ist und nach einigem rumgoogeln haben...

Die pille danach österreich Antwort

Strickliesel am 25.11.2010 um 15:06 Uhr
Bekommt man die Pille danach in Österreich auch ohne Rezept! Eine Freundin von mir studiert in Wien und musste sie letztens nehmen, sie meinte dafür hätte sie kein Rezept gebraucht, stimmt das?

Die Pille danach.. Antwort

Jena96 am 02.05.2013 um 16:38 Uhr
Hay Erdbeermädels,mein Freund und ich sind schon ziemlich lange zusammen und wir hatten auch schon Sex. Ich Verhüte mit der Pille und zusätzlich verwenden wir noch das Kondom. Jetzt musste ich meine Pilleneinnahme...

Die pille danach nebenwirkungen Antwort

kleine_traube am 07.10.2010 um 11:56 Uhr
Was können die Nebenwirkungen der Pille danach sein? Kann man durch sie auch Blutungen bekommen oder sogar bleibende Schäden? Hoffe ihr könnte meine Fragen beantworten!