HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung durch den mann

Fruechtchen7

am 25.03.2010 um 17:30 Uhr

Verhütung durch den mann

Welche Möglichkeiten der Verhütung durch den Mann gibt es? Also gibt es irgendwelche Präperate für den Mann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung durch mann Antwort

Desigmaedchen am 21.12.2010 um 15:23 Uhr
Was sagt ihr dazu, wenn sich ein Mann sterilisieren lässt? Das ist ja nicht mehr rückgängig zu machen und von daher könnte es ja sein,d ass er seine Entscheidung später bereut. Andererseits ist es schon sehr praktisch...

Verhütung für den Mann Antwort

knuddelmaus123 am 23.04.2014 um 11:03 Uhr
Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt eine Frage stellen. Bis jetzt haben mein Freund und ich immer mit Kondomen verhütet, aber wir, oder besser gesagt mein Freund, sind nicht so ganz zufrieden...

Pille für den mann verhütung Antwort

Romina90 am 21.06.2010 um 21:56 Uhr
Heute habe ich gelesen, dass es bald die Pille für den Mann zur Verhütung geben soll! Ist doch spitze, dass in Zukunft Männer auch mal was beisteuern können oder?

Verhütung beim mann Antwort

Tristin am 03.12.2010 um 20:31 Uhr
… genau… wie siehts eigentlich aus mit Verhütung beim Mann?! Findet ihr auch, dass es langsam mal eine Pille für den Mann geben sollte?? :-)

Verhütung durch spirale Antwort

Sweetie am 22.04.2010 um 19:00 Uhr
Was sagt ihr zu Verhütung durch die Spirale? Was für Nebenwirkungen können da auftreten?