HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung durch kondom

feengleich

am 17.02.2010 um 15:20 Uhr

Verhütung durch kondom

ich finde verhütung durch ein kondom ist immer noch am sichersten! Und außerdem schützt es ja noch vor krankheiten. Ich möchte keine pille nehmen – keine hormone allgemein! Daher kommt für mich nur ein kondom zur verhütung in frage. Seht ihr das auch so oder nehmt ihr lieber die pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille verhütung ohne kondom Antwort

ina_lina75 am 12.11.2010 um 11:13 Uhr
Hey ich nehme zur Verhütung die Pille, würde aber gerne mit etwas verhüten, das keine Thrombose bewirkt. Was kennt ihr noch von Verhütungsmitteln, ohne Kondom natürlich! Liebe Grüße

Verhütung mit kondom Antwort

Eli am 09.07.2010 um 19:55 Uhr
Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen und setze immer noch auf die Verhütung mit Kondom, weil ich mir wegen Krankheiten oder ähnlichem noch nicht sicher bin. Lasst ihr euch testen, bevor ihr mit der...

Heftige Wutausbrüche durch Verhütung Antwort

x_Toettie am 23.11.2012 um 13:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein riesen Problem. Ich habe seit Monaten das Gefühl nicht `ich selbst` zu sein und raste wegen den kleinsten Dingen unglaublich aus. Es ist wirklich heftig, ich streite mich nur noch mit...

welche Verhütung außer Pille bzw. Kondom Antwort

lanthan am 29.11.2011 um 11:16 Uhr
Hallo, ich bin 16 und habe seit ca. einem halben Jahr einen Freund und wir haben seit ca. 3 Monaten Sex. Da ich die Pille nicht vertrage nutzen wir zur Verhütung Kondome. Ich hätte aber zusätzlich gerne noch ein...

Ist Verhütung mit Kondom so aus der Mode gekommen? Antwort

kirschbaum am 10.05.2010 um 20:05 Uhr
Hallo Mädels, da ja hier auch schon groß Reklame gemacht wurde, dass die Pille ihren 50. Geburtstag feiert und auch zahlreiche Beiträge zu diesem Thema geschrieben wurden, frage ich mich ob die Verhütung mit dem...