HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung durch mann

Desigmaedchen

am 21.12.2010 um 15:23 Uhr

Verhütung durch mann

Was sagt ihr dazu, wenn sich ein Mann sterilisieren lässt? Das ist ja nicht mehr rückgängig zu machen und von daher könnte es ja sein,d ass er seine Entscheidung später bereut. Andererseits ist es schon sehr praktisch wenn man selber nichts machen muss und die Verhütung vom Mann geregelt wird. Wie ist eure Meinung darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung durch den mann Antwort

Fruechtchen7 am 25.03.2010 um 17:30 Uhr
Welche Möglichkeiten der Verhütung durch den Mann gibt es? Also gibt es irgendwelche Präperate für den Mann?

Thrombose durch Verhütung? Antwort

lindalein65 am 25.03.2013 um 10:53 Uhr
Kann man durch die Pille tatsächlich Thrombose bekommen? Also genügt das Verhütungsmittel als einziger Faktor? Oder spielen da noch ganz andere Dinge mit?

Verhütung durch spritze Antwort

tarantellina am 26.09.2010 um 19:29 Uhr
Kennt ihr diese Spritze zur Verhütung? Macht das jemand?

Verhütung durch spirale Antwort

Sweetie am 22.04.2010 um 19:00 Uhr
Was sagt ihr zu Verhütung durch die Spirale? Was für Nebenwirkungen können da auftreten?

Verhütung durch kondom Antwort

feengleich am 17.02.2010 um 15:20 Uhr
ich finde verhütung durch ein kondom ist immer noch am sichersten! Und außerdem schützt es ja noch vor krankheiten. Ich möchte keine pille nehmen - keine hormone allgemein! Daher kommt für mich nur ein kondom zur...