HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung durch pille

petra278

am 26.01.2010 um 20:21 Uhr

Verhütung durch pille

Wie ist eure allgemeine Meinung zur Verhütung durch die Pille? Seid ihr eher für oder gegen die Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Durch die Pille zugenommen - ohne Pille schlecht! Frage zur Verhütung! Antwort

caroliiina am 13.03.2012 um 22:35 Uhr
Liebe Mädels, durch meine erste Pille nahm ich um die 10 Kg zu. Es sei die niedrigste Dosis die mein Frauenarzt hat. (Falls ihr es wissen wollt die Pille hieß damals Lamuna20). Wenn ich nur mit einem Kondom...

Pille Verhütung Antwort

Fredchen am 01.03.2012 um 14:24 Uhr
Die Pille als Verhütung vor einer Schwangerschaft, die beste Methode für euch? Auf was schwört ihr? Für mich ist die Pille als Verhütung gegen Schwangerschaften die attraktivste Form, da ich mir nicht vorstellen kann...

Verhütung durch kondom Antwort

feengleich am 17.02.2010 um 15:20 Uhr
ich finde verhütung durch ein kondom ist immer noch am sichersten! Und außerdem schützt es ja noch vor krankheiten. Ich möchte keine pille nehmen - keine hormone allgemein! Daher kommt für mich nur ein kondom zur...

Verhütung Pille Antwort

AnjaQueen am 17.09.2009 um 13:30 Uhr
Hey Erdbeermädels! Benutzt Ihr zur Verhütung Pille? Ich bin mir nicht sicher, ob ich zur Verhütung Pille benutzen soll. Mein Freund sagt mir immer, ich soll zur Verhütung Pille nehmen, aber meine Freundin sagt ich...

Verhütung durch spirale Antwort

Sweetie am 22.04.2010 um 19:00 Uhr
Was sagt ihr zu Verhütung durch die Spirale? Was für Nebenwirkungen können da auftreten?