HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung durch ring

sesamheld

am 04.04.2010 um 17:01 Uhr

Verhütung durch ring

kennt ihr diesen nuva ring zur verhütung? Hab im usa urlaub so eine fernseh werbung gesehen… finde das pillenschlucken echt lästig. Meint ihr das ist ne alternative?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung durch kondom Antwort

feengleich am 17.02.2010 um 15:20 Uhr
ich finde verhütung durch ein kondom ist immer noch am sichersten! Und außerdem schützt es ja noch vor krankheiten. Ich möchte keine pille nehmen - keine hormone allgemein! Daher kommt für mich nur ein kondom zur...

Verhütung mit ring Antwort

bluemelein12 am 19.04.2010 um 19:42 Uhr
Guten Tag ihr Süßen...Ich möchte gerne mit dem Nuvaring verhüten. Ist die Verhütung mit dem Ring eurer Meinung nach zu empfehlen? Wer hat damit schon mal verhütet und kann mir mehr dazu sagen?

Verhütung der ring Antwort

FullMoon am 12.02.2010 um 18:08 Uhr
Habt ihr Erfahrungen mit Verhütungsringen? Diesem Nuva Ring zum Beispiel? Setzt man den selber ein oder macht das der FA?

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Thrombose durch Verhütung? Antwort

lindalein65 am 25.03.2013 um 10:53 Uhr
Kann man durch die Pille tatsächlich Thrombose bekommen? Also genügt das Verhütungsmittel als einziger Faktor? Oder spielen da noch ganz andere Dinge mit?