HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung durch spritze

tarantellina

am 26.09.2010 um 19:29 Uhr

Verhütung durch spritze

Kennt ihr diese Spritze zur Verhütung? Macht das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung durch temperaturmessung Antwort

Beerli76 am 15.12.2010 um 17:45 Uhr
Wie sicher ist Verhütung durch Temeperaturmessung?? Macht das jemand?

Verhütung durch ring Antwort

sesamheld am 04.04.2010 um 17:01 Uhr
kennt ihr diesen nuva ring zur verhütung? Hab im usa urlaub so eine fernseh werbung gesehen… finde das pillenschlucken echt lästig. Meint ihr das ist ne alternative?

Verhütung durch spirale Antwort

Sweetie am 22.04.2010 um 19:00 Uhr
Was sagt ihr zu Verhütung durch die Spirale? Was für Nebenwirkungen können da auftreten?

Verhütung durch pille Antwort

petra278 am 26.01.2010 um 20:21 Uhr
Wie ist eure allgemeine Meinung zur Verhütung durch die Pille? Seid ihr eher für oder gegen die Pille?

Verhütung durch kondom Antwort

feengleich am 17.02.2010 um 15:20 Uhr
ich finde verhütung durch ein kondom ist immer noch am sichersten! Und außerdem schützt es ja noch vor krankheiten. Ich möchte keine pille nehmen - keine hormone allgemein! Daher kommt für mich nur ein kondom zur...