HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung durch stillen

Lola_90

am 07.04.2010 um 16:39 Uhr

Verhütung durch stillen

Kann es sein, dass man während dem stillen nicht schwanger werden kann und man sich in der zeit keine gedanken um verhütung machen muss? Hab das mal gehört und fänds interessant zu wissen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung beim stillen Antwort

AndreaSunshine am 04.12.2010 um 12:44 Uhr
Hallo! Wenn man stillt, muss man dann auch noch immer verhüten? Hab mal gehört, dass man beim stillen nicht verhüten muss weil man nicht schwanger werden kann. Ich bin nicht schwanger, ist eher eine generelle Frage!

Verhütung und stillen Antwort

PerfekteBlume80 am 03.08.2010 um 22:14 Uhr
Habe schon soviele Märchen über Verhütung und Stillen gehört, dass ich jetzt einfach nachfragen muss. Stimmt es, dass man solange man sein Kind stillt nicht verhüten darf?

Verhütung durch mann Antwort

Desigmaedchen am 21.12.2010 um 15:23 Uhr
Was sagt ihr dazu, wenn sich ein Mann sterilisieren lässt? Das ist ja nicht mehr rückgängig zu machen und von daher könnte es ja sein,d ass er seine Entscheidung später bereut. Andererseits ist es schon sehr praktisch...

Heftige Wutausbrüche durch Verhütung Antwort

x_Toettie am 23.11.2012 um 13:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein riesen Problem. Ich habe seit Monaten das Gefühl nicht `ich selbst` zu sein und raste wegen den kleinsten Dingen unglaublich aus. Es ist wirklich heftig, ich streite mich nur noch mit...

Durch die Pille zugenommen - ohne Pille schlecht! Frage zur Verhütung! Antwort

caroliiina am 13.03.2012 um 22:35 Uhr
Liebe Mädels, durch meine erste Pille nahm ich um die 10 Kg zu. Es sei die niedrigste Dosis die mein Frauenarzt hat. (Falls ihr es wissen wollt die Pille hieß damals Lamuna20). Wenn ich nur mit einem Kondom...