HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung durch temperaturmessung

Beerli76

am 15.12.2010 um 17:45 Uhr

Verhütung durch temperaturmessung

Wie sicher ist Verhütung durch Temeperaturmessung?? Macht das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung durch spritze Antwort

tarantellina am 26.09.2010 um 19:29 Uhr
Kennt ihr diese Spritze zur Verhütung? Macht das jemand?

Verhütung durch zählen Antwort

Godiva_Karla am 19.06.2010 um 18:02 Uhr
wie sicher ist verhütung durch zählen der tage? Wenn sich der zyklus schon eingespielt hat und man auf den tag genau sagen kann wann man seine periode bekommen kann ist das doch sicher oder?

Verhütung durch pille Antwort

petra278 am 26.01.2010 um 20:21 Uhr
Wie ist eure allgemeine Meinung zur Verhütung durch die Pille? Seid ihr eher für oder gegen die Pille?

Verhütung durch spirale Antwort

Sweetie am 22.04.2010 um 19:00 Uhr
Was sagt ihr zu Verhütung durch die Spirale? Was für Nebenwirkungen können da auftreten?

Verhütung durch den mann Antwort

Fruechtchen7 am 25.03.2010 um 17:30 Uhr
Welche Möglichkeiten der Verhütung durch den Mann gibt es? Also gibt es irgendwelche Präperate für den Mann?