HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung eisprungkalender

Lilly

am 10.07.2010 um 11:44 Uhr

Verhütung eisprungkalender

Was ist bitte ein Eisprungkalender? Ich habe das im Zusammenhang mit dem Thema Verhütung gehört und frage mich jetzt einfach, was das sein soll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung fremdwort Antwort

langschlafen44 am 03.05.2010 um 16:50 Uhr
Ich hab eben von meiner Freundin gehört, dass sich ihr Freund gar nicht um Verhütung kümmern will. Er überlässt alles ihr und es ist ihm egal was sie macht… Sowas regt mich echt auf! Ich weiß gar nicht was sie von ihm...

Verhütung endometriose Antwort

AngelGirl1234 am 24.01.2010 um 20:10 Uhr
Kann mir jemand erklären was eine Endometriose ist? Habe es im Zusammenhang mit Verhütung gehört, kann mir aber so gar nichts darunter vorstellen!

Verhütung bibel Antwort

LenaFlower am 16.05.2010 um 12:33 Uhr
Was steht eigentlich in der Bibel über das Thema Verhütung? Wir haben ziemlich viele streng Gläubige in der Stufe und bei denen gibt es generell keinen Sex vor der Ehe. Aber wie siehts nach der Hochzeit aus?...

Verhütung kupferkette Antwort

fashionflat am 31.05.2010 um 14:52 Uhr
Ist die Verhütung mit der Kupferkette oder der Spirale besser? Oder ist das vielleicht im Prinzip das Gleiche? Kenne mich damit nicht so gut aus...!