HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung endometriose

AngelGirl1234

am 24.01.2010 um 20:10 Uhr

Verhütung endometriose

Kann mir jemand erklären was eine Endometriose ist? Habe es im Zusammenhang mit Verhütung gehört, kann mir aber so gar nichts darunter vorstellen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille endometriose Antwort

pluemmo87 am 18.11.2010 um 16:09 Uhr
Hallo! Ich habe gehört die Pille kann bei Endometriose helfen! Endometriose = Krankheit, bei der sich Gewebe, das der Gebärmutterschleimhaut sehr ähnlich ist, außerhalb der Gebärmutter ansiedelt. Hat jemand diese...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung Antwort

Powermama84 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Kann mir jemand ein Verhütungsmittel empfehlen außer der Pille. Ich bin 25 und zweifache Mutter bekomme aber von der Pille so häftige Nebenwirkungen das sie enfach nicht das richtige Verhütungsmittel ist. Wie verhütet...

Lamuna bei endometriose Antwort

Miamausi_k am 04.10.2010 um 18:38 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wisst ihr, ob es sinnvoll ist, die Pille Lamuna bei Endometriose zu nehmen?

Welche pille bei endometriose Antwort

schmandkuchen77 am 21.12.2010 um 21:16 Uhr
Hey ich leide an Endometriose und habe bereits eine OP hinter mir. Auf die Frage welche Pille denn nun für mich geeignet sei, meinte der Arzt die Valette sei eigentlich sehr gut bei Endometriose-Patienten wie mir....