HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung englisch

Resy

am 07.07.2010 um 15:15 Uhr

Verhütung englisch

Was heißt Verhütung eigentlich auf Englisch? Ich schreibe grad nen Aufsatz :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung fremdwort Antwort

langschlafen44 am 03.05.2010 um 16:50 Uhr
Ich hab eben von meiner Freundin gehört, dass sich ihr Freund gar nicht um Verhütung kümmern will. Er überlässt alles ihr und es ist ihm egal was sie macht… Sowas regt mich echt auf! Ich weiß gar nicht was sie von ihm...

Pille Verhütung Antwort

Fredchen am 01.03.2012 um 14:24 Uhr
Die Pille als Verhütung vor einer Schwangerschaft, die beste Methode für euch? Auf was schwört ihr? Für mich ist die Pille als Verhütung gegen Schwangerschaften die attraktivste Form, da ich mir nicht vorstellen kann...

Verhütung vortrag Antwort

curry75 am 28.04.2010 um 16:50 Uhr
Hey muss einen Vortrag zum Thema Verhütung halten. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich da so alles für Unterthemen nehmen könnte?

Verhütung eisprungkalender Antwort

Lilly am 10.07.2010 um 11:44 Uhr
Was ist bitte ein Eisprungkalender? Ich habe das im Zusammenhang mit dem Thema Verhütung gehört und frage mich jetzt einfach, was das sein soll!

Verhütung lusttropfen Antwort

LorenCake am 02.10.2010 um 11:05 Uhr
Mein Freund und ich haben beim letzten Sex die Verhütung vergessen. Meine Frage ist nun, was an dem Mythos um die Lusttropfen dran ist. Reicht wirklich schon ein Tropfen aus, um schwanger zu werden?