HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung epilepsie

fruechtchen_

am 28.04.2010 um 18:59 Uhr

Verhütung epilepsie

Hallo! Ich leide seit dem ich klein bin an Epilepsie und suche eine Möglichkeit zu Verhüten, denn die Pille kommt für mich nicht in Frage. Die verträgt sich nicht mit meinen Medikamneten. Gibt es unter euch Mädels die auch Epilepsie haben? Wie verhütet ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...

Verhütung - erfahrungen? Antwort

insaneee am 19.05.2011 um 13:47 Uhr
hey mädels :) wie verhütet ihr ? ich fange bald auch an zu verhüten, aber eig. wäre die pille nicht das richtige für mich, da ich nichtmal meine schilddrüsentabletten regelmäßig schaffe einzunehmen .. habe zu oft...

Verhütung antike Antwort

blubb am 14.03.2010 um 21:55 Uhr
Wie haben die Menschen in der Antike verhütet? Kennt sich jemand mit den Methoden der Verhütung in der Antike aus? Ich weiß, es erscheint jetzt vielleicht manchen hier seltsam, dass ich so eine Frage stelle :D Aber...

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...

Verhütung fernbeziehung Antwort

riyanna am 07.04.2010 um 12:05 Uhr
Hallo, bin jetzt schon seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Leider sehen wir uns nicht so oft, wir führen eine Fernbeziehung. Im Moment nehme ich die Pille und bin deswegen oft schlecht drauf und bin depressiv....